1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. Augenscheinlich handelt es sich um eine Techwaffe, die z.B. durch aufladen des Schusses (entsprechende Taste länger drücken) höheren Schaden macht und durch Wände schießen kann. Verraten die Stats der Waffe vielleicht mehr?

2. danke für die antwort, siehe oben, problem hat sich nach erneutem starten des spieles nun doch lösen können, jetzt knallst wie gewünscht. wohl ein bug oder so ähnlich...

3. Das nenne ich mal eine umgängliche und humorvolle Aufbereitung zu Cyberpunk 2077 von Game Two. :ROFLMAO::LOL:

AbUnKo gefällt das.
  4. Das hatte ich auch schon 2x
    ... a.) Entweder Spiel neustarten
    ... b.) Da hatte es auch geholfen da ich gerade mitten drinnen war und nicht speichern konnte eine andere Waffe auszurüsten, mit der einen Schritt weiter in der aktuellen Mission und dann wieder Original anlegen, dann hatte dieser auch wieder geschossen

5. Hab gerade Cyberpunk mit der 8KX und Vorpx in fantastischem 3D-VR gezockt...(Z3D und der andere 3D Wert voll aufgedreht)

Man sieht das "GEIL" aus...!!!...(y)^^
    Bin glatt 2h versunken in der City...:D

4K war ne Diashow eher Einzelbildschaltung..:ROFLMAO:
    2880x1600 sah noch knackscharf mit sehr guter Fernsicht aus...ruckelte aber etwas...war trotzdem spielbar für mich...aber 2500x 1440 sieht auch noch gut aus und ruckelt nur noch selten...
    DLSS und Raytracing aus...sonst wirkt das Bild verwaschen blurrig...Grafik auf Mittel...

FOV Normal...Unglaublich bin völlig eingetaucht in das Spiel mit der Full VR Ansicht...hatte Null Probleme mit Motion Sick...
    Wahnsinn was der Ralf von VorpX da gezaubert hat...:rolleyes::notworthy:

Schade das die meisten von Euch mit Vorpx nicht klarkommen...dann bleibt eben nur die Hoffnung auf einen echten VR MoD...
    Aber ich kann wenigstens schon mal reinschnuppern...:whistle::D

komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Immerhin sagte Ralf damals unter anderem auch hier im VRF (Beitrag finde ich auf die schnelle leider nicht) das es eben kein vollwertiges VR darstellt und lediglich als eine Vorschau dient. Daher sind mir 35€ für diese Software, welche ich im schlimmsten Falle nur einige Stunden nutzen werden und dann vielleicht nie wieder nutze, dann doch etwas zu teuer. :notworthy:

Es juckt mich aber schon in den Fingern, so ist es nicht. :whistle:

Habe mittlerweile knapp an die 100 Stunden und das teils auch daher, da ich mit 30 km/h durch die Straßen fahre und statt zu rennen, mich nur in Gehgeschwindigkeit fortbewege. Die Stadt hat soviel Flair, das in VR muss der Hammer sein ! [​IMG]

7. @Thomas-3D was hast du denn für genaue Einstellung bei Vorpx vorgenommen?Ich meine ich hab das Problem nach der Anleitung von deinem Namensvetter , das das Menü starr war und man schielen musste überhaupt was zu wählen.Desweiteren stimmten die Proportionen überhaupt nicht.Mal von dem Ruckeln bei einer RTX2080Ti abgesehen.Ich liebe das Spiel und hab noch kein Spiel erlebt mit so einer geilen Story und Storytelling.
    Zwar kann ich mir vorstellen ab und zu durch die Welt in VR zu laufen, aber um das Spiel komplett in VR zuspielen wäre mir das mit einem
    Headset zu anstrengend.

8. Glücklicherweise bin ich keinen von diesen Bugs in knapp 100 Stunden begegnet, da sind Bethesda Titel selbst Jahre nach Release teils weitaus schlimmer. :notworthy: Aber mit irgendwas muss man die Klicks ja generieren, scheinbar auch die Aufgabe des Kanals... :ROFLMAO::LOL:

9. @SolKutTeR na, wenn man bedenkt, wie "lustig" sie sich über Andere gemacht haben.... So schöne Momente, wie hier gezeigt, waren mir in SC bisher untersagt :LOL:
    Ich fands Unterhaltsam... Vor allem das anfliegende Auto ^^