1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. Denke gewisse Storymissionen werden bei dem System doch sicher auch relevant sein? :notworthy:
    Kann mir schwer vorstellen das man selbst am Point of no Return noch den Zugriff auf 5-6 Enden bekommt.

Ich setze mal folgenden Screen sinnbildlich ein, auf welchem zudem auch der Schwarz/Goldene Rayfield Caliburn zu sehen ist (naa wer findet ihn...?):
    (Kreuzung im Stadtkern von Heywood; Vista Del Ray nahe des Corpo Plaza)

2. Wenn du alle Storyrelevanten Nebenmissionen gemacht hast, hast du Zugriff auf alle Enden (ausser evtl das Secret Ending). Ab dem "Point of no Return" kannst du halt keine weiteren Missionen mehr machen, BIS du die Main Story abgeschlossen hast. Du entscheidest etwas weiter nachdem der Point of no Return war, welches Ende du bekommst. Was du davor machst entscheidet ob du "Zugriff" auf nur bestimmte (oder alle) Enden bekommst. Siehst du, wenn du soweit bist. ;)

Deine Herkunft hat übrigens keinen Einfluss auf das Ende. Nur der Anfang des Spieles ist anders.

3. OkyDoky dann lasse ich mich mal überraschen und gehe erst mal meinen Nebenmissionen und Aufgaben weiter nach. (y)

4. Der Rayfield Caliburn in der black Edition hat mir keine ruhe gelassen... :cool:

Aber irgendwie kommt der Halter des Fahrzeugs mir bekannt vor, wisst ihr um wem es sich da handeln könnte? :ROFLMAO::LOL:

5. Bin ich der einzige welcher leichte Zuckungen bekommt und auf die Kräfte der VR-Mod Community hofft? [​IMG]
    (Thomas-3D ich bin echt fast soweit VorpX eine Chance zu geben, wäre da nicht der Preis und die vorhandene Hardware.) :rolleyes:

Bei Stunde 150 bin ich über folgende Stelle gestolpert, welche mir wieder etwas bekannt vorkam.
    Na kommt ihr drauf?

Hier habe ich leider kein passenden Splitter gefunden, aber ein kleines und etwas abgeändertes Zitat. ;)
    Im Jahre zweetauschnsiebensibzsch nachm Herrgott habbe die Corpos schon des ganze NightCity uffgemischt...Des ganze NightCity? Naa! E klaa Kaff hört net uff, sich mit dene Babbsäck zu bummbe.

Das kann doch nur eine Anspielung auf den Titty Twister aus From Dusk Till Dawn sein? :ROFLMAO::LOL:

Selbst General Lee aus Ein Duke kommt selten allein hat es scheinbar ins Spiels geschafft. :eek:

Und da soll mal einer sagen, Müllberge können nicht schön sein. :whistle:

Thomas-3D und DaFunkShun gefällt das.
  6. Also macht es ja eigentlich wirklich Sinn erst alles Nebenmissionen fertig zu haben bevor man den finalen Weg geht?!
    Wie sagt einem das Spiel denn, dass es keinen Weg mehr zurück gibt? (Nur verraten wenn´s kein Spoiler ist)

7. Ich würde sagen je nachdem welches Ende man haben möchte.
    Dies wird sicherlich entsprechend gekennzeichnet sein, wie es bei anderen Open World Titel auch meist der Fall ist.

Übrigens gibt es schon den ersten Hinweis zum ersten kostenlosen DLC, welcher Anfang 2021 erscheinen soll. Denke zeitgleich mit dem im Januar erscheinende erste Patch. Anhand des Bewegtbild würde ich auf mehr Customizing tippen, zumindest des eigenen Charakters. Hoffentlich auch zusätzlich noch für die Fahrzeuge. :notworthy:

8. Du bekommst einen Texteinblendung und es wird ein Speicherstand erstellt. Bilder enthalten keine Spoiler.

Cyberpunk2077 2020-12-30 11-20-33.jpg Cyberpunk2077 2020-12-30 11-20-45.jpg
    Ist vll nicht der meiste Schaden, aber reicht für mich. Kleine Gruppen sind auch ratz fatz weg. ^^
    Cyberpunk2077 2020-12-30 11-00-31.jpg

Mucho gefällt das.
  9. Da jetzt die neue Brille da ist werde ich cyberpunk erst mal pausieren und dann noch mal spielen wenn vr unterstüstzung oder mod da ist.

Einfach zu schade sich flat schon satt zu spielen...

Thomas-3D gefällt das.