Weiß nicht, bin aber schon gespannt. Du kennst ihn auch ? Kenne ihn ja von den Meetups in Berlin etwas, der macht schon sehr nette Sachen.
Nein, leider noch nicht, aber wenn er bei Bruce ist bzw. seine Demos dort vorgestellt werden, scheint er ja durchaus was drauf zu haben.
So ging es mir letzte Woche auch, Bruce ist schon sehr nett, er müsste nur noch mehr Viewer haben, ich glaub auf Youtube ist er nichtmal 5 stellig. Update : Das Audio von Tore ist ja richtig gut. Hatte leider auf dem letzten Meeup nicht die Chance es zu testen weil das zuviele leute wollten aber das klingt echt toll.
Ist ok, sonst wären es am Ende so viel User, dass er überhaupt nicht mehr folgen kann und Fragen gingen noch leichter unter.
Geht mir mehr um die Videos die er bei Youtube online stellt, macht er immer n paar Tage nach der Show. Und ich sehe grade die sind nichtmal 4stellig von der Zuschauerzahl her. https://www.youtube.com/watch?v=Fxjw-OfoLz0 als Beispiel.
Auch wenn wir das anders wahrnehmen - VR ist noch ein absolutes Spartenthema. Die wenigsten haben bisher jemals eine VR-Brille auf der Nase gehabt - und noch viel weniger jetzt schon ein DK1 zu Hause bzw. DK2 bestellt. Nächstes Jahr wird sich das dramatisch ändern - da bin ich mir sicher. Und das werden wir auch hier im Forum miterleben...
Nicht wenn wir bis dahin ein eingespieltes MOD-Team haben, aber das wollen wir jetzt und hier nicht vertiefen... Noch hat die VR Szene den Charme des nichtkommerziellen ideellen - das wird sich ändern, aber das hat auch Vorteile. Hoffentlich bleiben uns Leute wie Cymatic Bruce erhalten.