1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cymatic Bruce Sunday VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von nn23, 30. März 2014.

1. Wird sich dann zeigen. Mal sehen ob er nächsten Sonntag wirklich schon das DK2 hat. ;)

P.S. denke Blizado wird mein VR Name, Blizado.de gehört mir eh schon seit Jahren. :sneaky:

2. Wenn er nächste Woche ein DK2 hat werden die Zuschauerzahlen auf jeden fall höher sein ^^
    Ich Schau dort auch immer mal rein, auch bei YT. Wirklich komisch das er so wenige Klicks erreicht obwohl er in der VR Szene ja recht bekannt ist, genauso wie eVRday. Da sind die klickraten aber ähnlich gering.

3. Ich denke, die Community ist einfach noch sehr sehr klein.
    Dazu kamen WM, momentan 30° draußen, Sommer, Tomorrowland, Warten auf das DK2...

Ich habe in den letzten Wochen auch nur sporadisch reingeschaut.

4. cymaticbruce:
    Hey folks. No stream planned for today, no DK2 yet.
    Planning to stream tomorrow night, live DK2 AMA style!

Getting DK2 on Monday - stand by for Monday stream at 8pm PDT? Official DK2 Streams begin Sunday, August 2nd at 1pm PDT!

Schade, heut kein Stream (n)

5. Glück gehabt, gerade mit was anderem beschäftigt. ;)

6. [HOT NEWS]

Bruce hat sein DK2 bekommen. ;)

7. hehe, Lucker. ^^

Streamt er nun heute noch?

8. Ich meine morgen früh um 5 Uhr, oder?

€: Irgendwo bei reddit gelesen, find ich nicht mehr...

9. Ok, 5 Uhr ist dann doch zu lange zum warten, um die Zeit penne ich. XD

10. Durch die Verschiebung seiner DK2 Ankunft, gab es ja diesmal kein "Sunday VR".
    Aber einen "Monday VR" ! ! !

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

#30 SolKutTeR, 29. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016