1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cymatic Bruce Sunday VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von nn23, 30. März 2014.

1. War leider zur völlig unpassenden Zeit für mich. ^^

2. Für mich auch, bin zwar um die Uhrzeit aufgestanden.
    Aber musste dann zur Arbeit, bin echt froh das er Mitschnitte aufzeichnet.

3. Wenn dann will ich live dabei sein, schau mir nicht so gerne Aufzeichnungen an. ^^

4. Aber wenn einem nichts anderes übrich bleibt, greift man gerne auf YouTube zurück.

5. Nur wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß. Ich gucke auch keine Let's Play's. ;)

6. Stimmt beim nächsten mal, melde ich mich einfach Krank, damit ich es Live verfolgen kann.
    Ich guck auch keine Operetten? :bm:

7. schaut jemand?

Heutiges Programm:
    Crystal Rift
    Kokiri Forest
    Kon Tiki
    PolyWorld
    Technolust Beta
    Opera Nova
    VR Typing Trainer
    Warscape Alpha
    Rev. Kyle's Project Torus
    Unofficial Dolphin (Wii and Gamecube) Emulator
    [Community Suggestions go here!]
    Elite: Dangerous

Anmerkung: Kokiri ist gerade vorbei.

8. Yep ich schaue, wobei der Stream Probleme macht, könnte aber auch das Hotel WLan sein.

9. Nein, mach dir keine Sorgen. Ich denke dein Wlan ist ok. Heute gibts nur ne Menge Probs.... erst Reboot, dann Audio, mal sehen was noch so kommt. ^^

10. Irgendwie würde ich die Demos grade am liebsten selbst zocken, Kon Tiki und Polyworld habe ich beide bereits gespielt und war auch sehr begeistert. Und ich merke das Bruce kucken weniger Spaß macht wenn man die Demos bereits kennt.