1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Dark Invasion VR: Doomsday" Demo

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Ian Sen, 25. August 2022.

  1. [​IMG]

    Ich möchte euch die Demoversion von "Dark Invasion VR: Doomsday" vorstellen. Ich bin Bastian Petersen und arbeite gemeinsam mit Vadim Silver seit ein paar Jahren an dem Produkt.



    Ein gruseliger und blutiger Horror VR Ego Shooter mit Zombies, Mutanten, Quests und Knarren. Als die Apokalypse ausbricht bist du in einem alten Bunker. Kämpfe dich mit voller Macht duch die Reihen der untoten Armee der Dark Invasion um einen Weg aus diesem verwunschenen Ort zu finden.
    Nutze Pistolen, Schrotflnten, Schnellfeuergewehre und verschiedene Nahkampfwaffen!



    In dieser Nacht fliegt ein Meteor fliegt auf die Erde zu. Niemand ahnte was passieren würde als plötzlich die Stadt von Zombies, Mutanten und Aliens überrannt wird. In der Steam Demo Version spielst du als John Beggart, ein Mitarbeiter eines Rekonstuktionsteams das zur Zeit an einen alten Bunker arbeitet der den 2ten Weltkrieg überstanden hatte um diesen zu sanieren.

    [​IMG]

    John läuft es kalt den Rücken runter als er den Bunker betritt, er weiss nicht das seine Welt bald über ihn zusammenbrechen wird. Er errinert sich wie Karen an diesen verfluchten Ort verloren ging, sie fanden sie niemals wieder... bis Heute..

    [​IMG]

    -Fast paced VR horror shooter
    -Press forward on your controller to walk and swing your arms holding the button for forward to run
    -Adventure elements and quests
    -Fight with melee, ranged weapons or use grenades
    -Story driven campaign
    -Best horror 3D surround sound
    -Dismemberment, gore and blood
    -Meet Zombies, Aliens, Mutants, Demons, Karen, the Mumbling Man and more
    -Free locomotion
    -Room scaling

    [​IMG]

    Download über Steam:
    https://store.steampowered.com/app/1823080/Dark_Invasion_VR_Doomsday/
     
    #1 Ian Sen, 25. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
    axacuatl, SolKutTeR und komisch gefällt das.