1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Datenhandschuh] Manus VR

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von sven, 28. Juli 2014.

  1. #11 SolKutTeR, 21. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Wenn die Vive Controller tatsächlich so leicht sind, sehe ich hier absolut keinen Störfaktor. Ohne wäre es natürlich noch einen Tick besser, jedoch ist mir jeder Fortschritt lieber als die Entwicklung unnötig in die Länge zu ziehen. Her damit!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. 'Hands-On' von Tested:
     
  4. Nächsten Monat soll es losgehen... (y)
     
  5. Der Preis ist aber irgendwie noch nicht ersichtlich. Sieht aber schon gut aus, und ggü. so etwas wie Leap Motion gibt es dort keine Occlusion Problematik. Nur wäre es schön, wenn sie noch irgendwann positional Tracking einbauen, etwa mit Lighthouse Sensoren.
     
  6. https://www.vrgluv.com

    Sieht nicht ganz so bequem aus, aber wenn man dann wirklich dinge erfühlen kann, wäre das wohl eine feine Sache.
    Sollen diesen Monat raus kommen, bin gespannt was die dann kosten.