1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. @maxxs aahh, das neue Gamelevel. Reinsetzen und fliegen lassen. xD
    Und wehe der Boardcomputer steigt aus.

    Nee, bin auch Gespannt auf das Ding.
     
  2. DCLeap ist für die eingefleischten DCS-Cracks sicherlich nichts neues, aber weiß jemand ob die Interaktion dank Leap Motion Einheit mit einem Großteil der Cockpits funktioniert? (Oder ist das ganze auf nur 1-2 Cockpits beschränkt?)

    [​IMG]
    DCLeap
    von Kariyann71

     
  3. Boah. Da postet der Forengott einmal etwas hier im Dcs-Thread und bekommt mehr likes, als Heidi Klumb hüllenlos. :D

    Ich dachte, ich bin ganz fit im Thema "DCS". Aber das ist mir tatsächlich neu.
    Schau ich mir nachher mal an.
    Und nein, eine Antwort auf Deine Fragestellung habe ich nicht
     
  4. Das wäre natürlich sehr geil. Hand-Tracking bei HOTAS-basierten Sims würde das sooo immersiv machen... :)
    Hoffe ja auch darauf, dass die bei MSFS das auch mal endlich anpacken, aber mangels nennenswerter Verbreitung der dafür benötigten Hardware ist das wohl ganz weit hinten auf der Prio-Liste. Da würde vielleicht der Erfolg der Quest 2 eine gute Rolle spielen, weil die das ja von Haus aus kann, ohne dass die User da extra etwas dafür anschaffen müßten.
     
  5. Teaser zum kommenden AH-64D

     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Bewegte Bilder aus m Cockpit des Apache
     
  7. kein Schimmer, was mitd em Link beim vorigen Post passiert ist. Kann gelöscht werden.

    Hier nochmal:

    TSD:



    30mmm Kanone, die hinballert, wo Du hinkieckst:



    unguided Rockets:



    Da die Teaser sich mehren, scheint ein Vorverkauf nicht mehr weit
     
  8. #319 maxxs, 8. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
    dstar, SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.
  9. Mag ich euch nicht vorenthalten.
    Sehr gut gemacht das Ding, nun wisst ihr, wie wir fühlen :D :D