1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. #321 maxxs, 24. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    dstar gefällt das.
  2. Autsch. Ich habe euch fast ein Video unterschlagen.
    Das IHDASS
    Integrated Helmet Display and Sight System in action

     
  3. Weiter gehts. Ein paar anzeigbare Funktionen in den MFD´s




    EDIT: Seh grad, im Apache heißen die Displays MPD´s.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. @maxxs - das musst mal (ohne Bemerkungen) im Zivilflusi Forum posten.
    Die sind dann dort sicher total aus dem Häusschen und gratulieren sich selbst und Misobo zu der niemals von Anderen zu schlagenden Leistung. :ROFLMAO::LOL:
     
    maxxs gefällt das.
  5. Damit de weißt, wo Du hinfliegst




    Btw... Release wurde auf Ende Januar verschoben
     


  6. btw... Koordinaten am Ende weisen auf Bagram hin (Afghanistan)
     
    Thomas-3D und dstar gefällt das.
  7. Wow... die Videos sind immer so was von klasse... jetzt wünsche ich mir in meinem Räumchen einen Yaw 2 und einen Intel 12. Gen....
     
  8. @joe209 dreh Deinen 6700k auf 4.8 GHz und sei erstmal glücklich. Flinker Ram, genug VRam und verlegen von SteamVR und anderem systemfernen Kleinkram per Project-Lasso auf Core 3+4 nebst möglichst deaktiviertem Multithreading sind der Schlüssel. Aber ja, 6-8 echte Kerne helfen schon etwas.
    Der Umstieg vom 7700k@5GHz auf nen 10850k mit 5.1GHz brachte mir, hmm, vielleicht 5% FPS mehr.
     
  9. Der Apache verzögert sich etwas, ich hatte aber, ehgrlich gesagt, nichts anderes erwartet (keine Kritik)
    Hier ein Statusreport mit einer Menge vielversprechenden, bewegten Bildern.

     
    dstar, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.