1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. kellerbach, VJS_Tiger, maxxs und 3 anderen gefällt das.
  2. Grad mal in den Apache kurz gestiegen.
    Mit den Einstellungen, wie ich se ehemals hatte, war grenzbereich. Jetzt nicht mehr. Absolut flüssig. Die Schraube stell ich mal bei Gelegenheit bissl höher und schaue, was geht.
     
    dstar und axacuatl gefällt das.
  3. Ich bin noch hin und hergerissen. Es läuft recht smooth, allerdings kommen die Frames mit der Pi nicht and die Zeit vor dem integrierten OpenXR ran. Über Composite und pimaxXR hatte ich gut 10% mehr.
    Mit 2.7 fang ich erst gar nicht an, da waren es knapp 50% plus.

    Aber wie gesagt, es läuft recht smooth und konsistent. Mal abwarten, wie es poliert ist.
     
  4. @dstar wie geil ist das denn bitte? [​IMG]


     
    roads, dstar und kellerbach gefällt das.
  5. Käm so richtig gut im mfs2020.
     
  6. @SolKutTeR wtf?! :ROFLMAO:

    @kellerbach das wäre im FS aber ne recht einseitige Schlacht. „Verdammt, wo sind die Waffensysteme?
     
  7. Lol ja, allerdings. Aber man kann halt nich alles haben. Entweder goile Grafik oder komplette Waffenfunktionalität. Mir würde im mfs schon ein statisches Modell reichen, käme dann vermutlich aus dem Gänsehautmodus nich mehr raus.
     
  8. @kellerbach wohlmöglich auch ein Blumenwerfer mit hoher Kadenz als Bordgeschmück..