Als POI in MFS könnte schon interessant sein, oder allgemein solche filmischen POI, eine Enterprise im Trockendock, King Kong etc. pp. mit einer Cessna zu begutachten könnte interessant sein.
@SolKutTeR och, da gibts genug inoffiziellen Schnickschnack auf der Weltkarte incl. die unmöglichsten Flugmodelle. vom xwing, über nen Besen bis hin zu hubschraubenden Hüten.
Ich packs mal hier rein. Ganz cool für die Simer, man kann sich selber realistische Controller bauen:
Hab ja total Lust auf DCS in VR, aber für einen kompletten Anfänger wohl nicht so einfach zu lernen oder?
So, noch bissel Kleinkram und stundenlanges Einrichten wegen dem Pladdencrash mit den Settings, dann bin ich nach Wochen endlich wieder zurück im Spiel. Erster grober Probeflug lief schonmal erfolgreich, aber nur mit Basiseinstellungen auf den Geräten. Nu brauch ich doch langsam Cams am HMD.
Ach warum nicht DCD ist ja generell erstmal kostenlos. Wenn du ein Hotas system hast würde ich für den Beginn den Autostart Button Mappen und die grundsätzlichen Axen, Schub sowie die Bremsen ,luftbremse und Fahrwerk. Das absolute grundlegend was man halt benötigt für start / Landung und dann los das geht dann schon ganz gut. Der Rest kommt dann später Waffensysteme Radar usw