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Dead Moon - Revenge on Phobos - Early Access Spieleentwicklung (Vive und Rift)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von DeadMoon_VR, 8. Oktober 2017.

  1. Schön das Ihr diesen Milestone erreicht habt und danke für den stetigen Statusbericht!
    Wie sind die weiteren Pläne, neue IP oder weiterhin Fullsupport für Dead Moon?
     
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  3. Hat das spiel einer ? würde gerne wissen wie es sich spielt
     
  4. Für uns als deutschsprachiges Entwicklerteam macht es Spaß hier zu posten. In diesem Sinne ...

    We [​IMG] VRforum.de

    Ein neuer VR Titel ist vorerst nicht geplant falls du das meinst... uns fehlen dafür derzeit alle möglichen Kapazitäten. Von daher gibt es soweit wir können Support für Dead Moon. Wir haben z.B. total Lust auf eine 5te Episode (Erste umgesetzte Levelkonzepte existieren bereits ...) und außerdem fängt Dead Moon jetzt erst an so richtig zu rocken.


    Wäre schön wenn sich weitere Studios an solche idealistischen VR Titel ran trauen würden.

    Viele Grüße, das DM Team
     
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  5. Danke für das großartige Gameplay.

     
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  6. Wir freuen uns euch den ersten neuen Content für die anstehende Update Runde 14 zu präsentieren:

     
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  7. EP5 - The last fight


    Du willst noch mehr Monster in Stücke reisen? Wir arbeiten daran. Bald wird es die Möglichkeit geben, ein brandneues Level von Episode 5 zu spielen.

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    Hier beginnt dein Alptraum! Freue dich sich auf EP5 und neue Inhalte.

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  8. An alle Dead Moon Monsterjäger*innen,

    es gibt einiges neues! Diesmal allerdings in englischer Ausgabe.

    Now online on Ocolus Store and Steam!


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    Hello monster hunters,

    there is brand new content! We have put the first level of Episode 5 into this update as well. The level offers you a lot of variety and will probably give you some frightening moments. We'll be releasing more new Episode 5 content as soon as possible. Thank you to the community for reporting issues and suggesting improvements.

    Reload the shotgun and let the monster hunt begin!

    Update Highlights
    - A brand new playable level of Episode 5
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    - New 3D Designs
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    - And of course more blood and explosions
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    General
    - New dynamic step volume of some enemies
    - Game instructions in the scenario level for the new monster hunters
    - Extended episode selection in the scenario level
    - Dynamic "green gold" liquid
    - Performance improvement through new modular level structure (Not yet implemented at every level)
    - New textures for various objects
    - Night sky final boss, Episode 4
    - Dynamic light sources
    - New environmental sounds

    Bug fixes
    - Collision adjustments
    - Handling holobutton on the lootboxes (already with the last update)

    Known Bugs
    - When leaving the elevators, there may be short-term problems with acceleration. Please teleport a few times
     
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