1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Moon - Revenge on Phobos - Early Access Spieleentwicklung (Vive und Rift)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von DeadMoon_VR, 8. Oktober 2017.

  1. Hallo Leute, wir möchten gerne 3 Dead Moon Keys an die VRforum.de Community verschenken. Die ersten drei User*innen die auf diesen Thread antworten bekommen einen Key. Schreibt gerne weshalb ihr euch einen Key wünscht. Einen extra Key gibt es noch zu gewinnen wenn Ihr euch die Mühe macht und uns ein Fanbild (was auch immer Hauptsache Dead Moon) zur Veröffentlichung an mercuryaerospacevr@gmail.com sendet.

    Bitte noch ergänzen ob für Steam oder Oculus Store gewünscht. Der Key kommt dann die Tage per PM.

    Danke auch an VRforum.de, das uns das Posten erst ermöglicht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich würde mich über einen freuen :D

    (Steam)

    Finde das übrigens ne tolle Art und Weise so Keys unter die Leute zu bringen (y)
     
    DeadMoon_VR gefällt das.
  3. Ich würde mich auch über einen Key freuen (Steam) ^^
     
    DeadMoon_VR gefällt das.
  4. Würde auch gerne einen keY bekommen, schon mal wieder Bock auf nen Story shooter ;) (steam)
     
    #34 joe209, 10. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
    DeadMoon_VR gefällt das.
  5. Glückwunsch an die drei Gewinner. Wir hoffen ihr kommt heil von Phobos zurück.
     
  6. Hmm, gibts ne möglichkeit die waffe zu drehen? is ein wenig ungemütlich mit den index controllern, die muss man so blöd halten um gerade aus zu schiessen..
     
  7. Dead Moon ist nicht ausgelegt für die Index Controller. Wir wissen nicht wie sich Dead Moon mit denen verträgt.
     
  8. da ist der controller dann nach unten verdreht...ist ein wenig schade, sonst ein ganz nett trashiges spiel...
     
  9. Der Code funktioniert bei mir leider nicht. Steam sagt er sei schon mit einem anderen Steam Member verknüpft. Schade!
     
  10. Selbstverständlich bekommst du einen neuen. Neue PM geht raus. VG
     
    komisch gefällt das.