Death Stranding

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 14. Juni 2018.

  1. Hallo,

    kann damit jemand was anfangen bzw. versteht, um was es da geht?
    Es sieht schon sehr spannend aus - aber auch irgendwie nicht.

    Was meint ihr?
     
  2. Also wenn du mehr Infos zu Spiel gepostet oder wenigstens verlinkt hättest, könnte mann auch sinnvoll drauf antworten .. ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. #3 stoeppel, 14. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  4. Ich bin da auch nicht schlüssig was das wird, aber die Grafik ist schon übel für die PS4
     
  5. "Auch wenn bereits ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Death Stranding" veröffentlicht wurde, so sind die Fragen zum Spiele eher mehr geworden als weniger. Und das soll sich bis zum Launch des Titels offenbar auch nicht ändern, wie Hideo Kojima deutlich machte."

    aus Play3.de https://www.play3.de/2018/06/14/death-stranding-15/

    [​IMG]
     
    stoeppel gefällt das.
  6. Seine Spiele sind oft Top und auf der PS3 hatte ich damals Metal Gear Solid 4 gespielt und war so hin und weg - WOW. Ich hoffe, er liefert wieder sowas.
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Am 8. November wird es endlich soweit sein. :love:
     
    zyn und stoeppel gefällt das.
  8. bin sehr gespannt auf dieses Spiel, wobei ich es nicht einschätzen kann. Es wirkt wie ein Stanley Kubrick SiFi. Spielerisch könnte es aber auch der größte Misst sein.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Ein Feuerwerk der Fantasie! Bereits jetzt ein echtes Kunstwerk und Lichtjahre entfernt vom Einheitsbrei. Wegen dem Titel werde ich mir vorübergehend noch einmal eine PS4 Pro zulegen.
    Sehr beeindruckend welche grafische Qualität Sie aus der PS4 heraus holen. Das wird endlich mal wieder ein Titel den ich auf Konsolen spielen "will". :)

    Doppelt plus gut
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ähnlich ging es mir vor kurzem mit Red Dead Redemption 2 und der xBoxOneX, mein bisher teuerstes Spiel überhaupt. :notworthy:
    Hier könnte ich auch schwach werden, vorausgesetzt ich schaffe RDR2 noch vor November abzuschließen. :ROFLMAO::LOL:
     
    Tokat und stoeppel gefällt das.

Diese Seite empfehlen