Death Stranding

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 14. Juni 2018.

  1. Im Japanischen Trailer gibt es neue Szenen (~35sec) zu sehen, unter anderem scheinbar ein Boss fight.
    Hier gibt es noch einige Screen.

     
    PhilippLange gefällt das.
  2. Fantastische Grafiken! Der November rückt immer näher.
     
  3. axacuatl gefällt das.
  4. ToM gefällt das.
  5. Zu dem Spiel schaue ich mir nichts weiter mehr an. Das wird am ersten Tag gekauft und anschließend durchgenommen :cool:
     


  6. Bei Game Two gab es in der Newsrubrik auch einen Beitrag.

    Nichtmal der Entwickler checkt genau was es mit dem Spiel alles auf sich hat. :ROFLMAO:

    Die Zusammenfassung des GamePlays wirkt schon sehr abstrakt. ^_^
    Mal schauen vielleicht kommt doch nochmal eine PS ins Haus vor der 5er.
     
  7. Es dauert zwar noch bis zum Sommer 2020, aber hier schon mal die Steam Shop Verlinkung für die Wunschliste. ;)

    [​IMG]
    Death Stranding
    von Kojima Productions
     
  8. … meines kommt heute und ich bin schon sehr gespannt. Die Meinungen gehen ja weit auseinander. Auf die Geschichte freue ich mich - Spieldesign wird sich dann zeigen, wie es denn bei Laune hält.
     
  9. Habe es gestern bei MediaMarkt eingesackt und anschließend 5 Stunden "angespielt".

    Das ist Kunst! Ein wundervolles schön surreales SciFi Abenteuer.
     

Diese Seite empfehlen