1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demeo - Tabletop VR RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 6. Mai 2021.

  1. Macht das im Singelplayer modus spass?`Kann man das teilen oder muss man das für jede Brille einzeln kaufen (oder 1 Account mit 2 Brillen)?Ìch hab ja die Quest 1 und 2 hier und würde es auch dann mit meinem Neffen zocken,
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  2. Alleine ist eher so meh finde ich.... Habe es bis jetzt einmal alleine gespielt und dann 3-4 mal multi-player, hatte eigendlich immer tolle Gruppen. Werde es wohl später auch noch für steam vr kaufen dann kann ich hier lokal auch mit 2 Personen spielen
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. es kommt auf den "Typ" Mensch an. Ich mag es ganz gerne, habe "früher" aber auch gerne Brettspiele (Arkham Horror, Herr der Ringe, Hero Quest) mangels interessierter Mitspieler allein gespielt. Aber ja, der MP hebt es sehr hoch. Mochte das auch mit den Wölfen usw. (erst PSVR dann PC).
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Man kann es gut alleine spielen aber das richtige Potenzial wird erst im Multiplayer komplett genutzt finde ich.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Welches meinst Du - das von Knizia ?
     
  6. Games Workshop
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Habe Demeo gestern auch mal solo angespielt - ich mag's ! Inwieweit es wirklich taktische Tiefe hat, muß ich noch abwarten, aber es hat den "Nur noch eine Runde" Charme, der einen in längere Spielzeiten als geplant lockt.

    Mal eine Frage an die, die es schon mehr gespielt haben: es scheinen immer wieder Gegner scheinbar wahllos zu spawnen, auch im eigenen Rücken: habt Ihr inzwischen ein Gefühl dafür, dass das in Wirklichkeit doch alles sauber ist, sprich diese Gegner von Anfang an im Dungeon sind, nur eben außerhalb des Sichtkegels ? Und wie entscheidend ist die Richtung, in der die eigenen Figuren dort stehen - schauen sie nur dorthin ? Wenn ja, kann man ihre Ausrichtung ändern um überraschendes Heranschleichen von Gegnern weitgehend zu vermeiden ?

    Jetzt braucht's noch eine Save Funktion (das man wenigstens ein Spiel unterbrechen und später weiter fortführen kann) und mehr Content zu jedenfalls nicht zu hohen DLC Kosten.
     
  8. Es gibt Gegner sie können gegner beschwören, die rattennester und spinneneier spawnen zwischendurch auch ratten bzw spinnen.. Wenn du dir die Figuren nimmst siehst du deren Fähigkeiten...
    Mehr content wäre definitiv gut, die drei lvl hat man schnell gesehen. Auch wenn das lvl Design random ist sieht es doch irgendwie immer gleich aus..
     
  9. Sorry für die späte Antwort. Ich habe es heute Morgen getestet. Es funktioniert mit nur einem Account.
    Ich habe die Quest 1 und 2 mit dem gleichen Facebook Account laufen und konnte problemlos ein lokales Spiel starten.
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  10. Habe das gestern mal wieder Akku leer gespielt... Bis jetzt macht es noch Spass, bin nun lvl 7 und habe die 2. Maske bekommen... Nur sollten die devs sich mit neuem content beeilen, glaube nicht das es bis zum letzten lvl motiviert immer und immer die gleichen assets zu spielen