1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demeo - Tabletop VR RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 6. Mai 2021.

  1. Was mir noch eingefallen ist was ich gar nicht in der Umfrage angegeben habe, manchmal stören mich die riesen Hände der anderen Mitspieler. Wäre cool wenn man diese ausblenden oder transparent stellen könnte.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  2. Stimmt, das mit den Händen ausblenden wäre auch nicht schlecht... Würde für dlcs schon zahlen aber nicht wenns dann nur 3 lvlchen sind oder nur 2-3€
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. So untypisch ist das nicht und schon öfters bei Produktumfragen gelesen.
    Ich zahle lieber für Vernünftigen content in einem DLC als e ein kostenlosen DLC der nur Farbänderung der Brillen der Mitspieler oder sonstigen Schnickschnack und dann eventuel später ein Demeo2 mit den wirklich wichtigen änderungen kommt.
     
  4. Es kommen aber bestimmt erstmal ein paar Abenteuer umsonst raus und dann mal schauen. Für guten content Zahle ich auch gerne ein paar Euros.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. Ist eigendlich schon crossbuy bei der quest 2/Rift Version dabei oder gibt's noch keine Rift Version... Sollte doch noch kommen
     
  6. Cool wäre es wenn man die Angriffe aus der Ego Perspektive erleben könnte oder ?
     
  7. War heute kurz danke es zu kaufen, Schwanke zwischen Steam und Quest 2 Version. Denke das ist ein gutes Spiel für unterwegs. Ist was bekannt hinsichtlich Grafik
     
  8. Habe heute die steam Version zusätzlich gekauft, es ist grafisch schon erheblich schöner bei steam... Irgendwann soll wohl auch eine Riff Version kommen und die Quest Version crossbuy unterstützen, aber so lange wollte ich nicht warten
     
    axacuatl und Oimann gefällt das.
  9. Jetzt ist ja ein Update mit Fortschrittspeicherung draussen,aber wie speichert /Läd man die Savepoints?Oder ist das Cloudsaveing etwas anderes?