1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demeo - Tabletop VR RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 6. Mai 2021.

  1. SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  2. [ Demeo Speichern ]


    Moin!

    Ich bin augenscheinlich zu dumm ein Spiel bei Demeo zu speichern.
    Egal ob im Multiplayer mit Freunden, oder aber auch im Singleplayer, das "Fortfahren" klappt einfach nicht. Die Spieleliste ist immer leer. Was muss ich tun, damit Spiele auch abgespeichert werden?

    Kann ich auch mitten im Dungeon abspeichern, also während einer Runde, oder nur zum Rundenende?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #42 mymomo, 7. Januar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2022
  3. Nur zwischen den Dungeons kann gespeichert werden, soweit ich weiß.

    https://uploadvr.com/demeo-gets-saves/
     
  4. Gerade bei Multiplayer Partien ist es m.E. völlig bekloppt, dass das nicht jederzeit abgespeichert werden kann - ist ja, soweit ich verstehe, eh ein Einmal Save im Sinne von "Fortsetzen", also man muß dann auch aufhören und kann später das Spiel an der gleichen Stelle fortsetzen, hat also keinen spielerischen Vorteil davon.
     
  5. Das ganze kommt auch für das PSVR2 System:


     
    ToM gefällt das.
  6. ... und ebenfalls als Mixed Reality für die Quest 2/pro, muss zugeben das sieht schon gut aus.


     
    axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  7. sind eigentlich diese MR- Spiele Meta Exclusiv?Rein theoretisch könnte die Picco das auch, oder?wenn sowas auf die Pico kommt, überlege ich mir echt die Pico zu ordern.

    @edit:Hab gerade gesehen das die Pico kein 3D Passthrough hat, also hat sich damit meine Frage erledigt
     
    #47 Sashmigo, 13. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  8. Du hast recht... als ich das gesehen hab dacht ich auch, echt ganz cool, aber keine 1800 Euro Wert...
    Aber 450..... wenn dann noch ein paar andere Tabletop oder Dioramaspiele mitziehen.... dann kaufe ich mir die Pico auch...
     
  9. Naja, wie gesagt, dafür brauch man aber 3D Passtrough und das hat die Pico 4 nicht. Das normale Passtrough wirkt "nur" wie ein 360° Video, da stimmen Größenverhältnisse nicht und man hat natürlich keine Tiefenwahrnehmung. Da kann man sowas nicht sinnvoll spielen.
     
  10. Rein theoretisch müsste es mit einem Teil der HTC HMD's funktionieren, sollte Resolution Games eine PCMR Version bringen. :notworthy: