1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der DK2 Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Marmul, 30. August 2014.

  1. Klar wissen die genau was die machen mir geht's momentan auch nicht ums Display mir war ja klar das es nicht gut aussehen wird. Erstmal müssen die Demos und spiele besser werden sonst gibt das nichts. Ich werde erst morgen wieder testen.
    Wer noch eine gute Demo weiß mit der stabile 75 fps möglich sind immer her damit :-D
     
  2. Versuch es mal mit Visir. Ist so ein MusikVisualisierungsDings. Mit "Z" kannst du verschiede Effekte durchschalten und hast immer deine 75fps.
    Kannst du hier runterladen: http://wearvr.com/
     
  3. so viel zum Aktuellen Stand von "gutem VR Umsetzung".
    sogar nach der Tisch Demo kann einem schlecht werden, schon erlebt o_O.
    also bitte nicht alles auf "schlechte Umsetzung" schieben.
     
  4. Und woran liegt es dann? Gib der dk2 noch eine Woche wenn es dann mit der motion sickniss nicht besser wird bin ich erstmal raus
     
  5. So hab mich entschieden und schweren Herzens das DK2 bei Ebay reingesetzt. Werde wohl erst wieder ab der CV1 einsteigen.
    Mir wird immer noch übel und das ist auch kein wenig besser geworden. Die Demos und Spiele sind einfach zu unfertig.
    Trotzdem gebe ich nicht auf denke das zum Start der CV1 auch gute Spiele auf dem Markt sind die ich dann vertragen werde.

    So hab die Rift erfolgreich bei Ebay verkauft. Somit warte ich jetzt erstmal was die zukunft bringt ;)
     
    #35 TupacVR, 6. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014