1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fußball-WM-2014-Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 14. Juni 2014.

  1. Bin ja beileibe kein Fussballfan, aber das heute war wie ein Fussball-Drama Film für die Brasilianer.
     
  2. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass Deutschland die WM gewinnt.
    Eine frage an euch User, wie fandet Ihr diese WM eigentlich? Also ich fand sie nicht so doll, es gab so wie keine Highlights.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. Also aus Sicht der deutschen Mannschaft gabs ja nun doch einige Highlights (Portugal, Brasilien, Finale)?! Und speziell in der Vorrunde auch ein paar sehr sehenswerte Spiele (Holland). Bin also zufrieden.
     
  4. Gestern das war ja wohl der absolute Hammer, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Schon das wir gewinnen, aber nicht so hoch.
    Am Sonntags zählst, hoffentlich kommen wir gegen Holland. Dann MÜSSEN wir aber gewinnen, gegen die Holländer darf man sich keine Niederlage erlauben, erst recht nicht in einem WM Finale.
    Sonst können wir uns das wieder 50 Jahre lang anhören :D
     
  5. Man(n) wusste ja schon länger, das der David ein GER Fan ist, aber mit dem @GER Video schießt er denn Vogel ab.

    Hasselhoff drückt die Daumen

    Hoffen wir mal, das es was nützt und heut Abend klappt. Mir ist das ganze Netz und die Medien ZUUU Sicher. Da werden wir ja schon überall als Weltmeister gefeiert.
     
  6. Für Bruce gibt's doch nen eigenen Thread oder ? Wieso schauen eigentlich nicht Interessierte in einen total uninteressanten Thread um zu sagen das es einen nicht Interessiert ?
     
  7. Fußball ist nun mal der Nr 1 Sport auf der Welt! Kann es auch nicht verstehen wenn es sich einer nicht anschaut...
    Das ist dich ein muss weil es auf jeden fall zur deutschen Geschichte gehören wird, egal wie es ausgehen wird.
    Ich sag mal 3:0 #GER ^^
     
  8. Mädchen Tipp, 2:1 #GER.:unsure:
     
  9. So würde ich das nicht unterschreiben. Die deutsche Mannschaft ist repräsentiert international unser Land und die damit in Verbindung gebrachten Tugenden. Zwar verstehe ich, wenn Du kein Interesse an FB hast und das ist auch legitim, aber ich finde es absolut super und wichtig, dass die Deutschen - egal welcher sozialen Schicht oder ethischen Gruppe angehörend, friedlich zusammen finden, um "ihrer Mannschaft" die Daumen zu drücken. Das ist in hohem Maße identitäts- und gemeinschaftsstiftend und für Land wie Deutschland, dass immer mehr Menschen anderer Kulturen integrieren muss, absolut elementar.
     
  10. Denke es wird ne knappe Kiste, da es auch für die Argentinier und Messi das Spiel ihres Lebens sein dürfte.

    Hoffe auf 2:1 für unsere Jungs, die den Titel absolut verdient hätten. Aber selbst wenn sie es nicht schaffen, kommen sie für mich als Gewinner heim... (y)