1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fußball-WM-2014-Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 14. Juni 2014.

  1. Tippe mal auf ein entspanntes 2:0 für Deutschland :sneaky:

    Ich bin heute wieder in der Commerzbank Arena in Frankfurt zum Public Viewing.... welches übrigens mit 50.000 Karten ausverkauft ist. ^^
     
  2. Wird natürlich geguckt, auch wenn ich sonst nicht viel mit Fussball am Hut hab, aber spätenstens wenn Deutschland im Halbfinale einer WM steht, kann man es doch mal gucken. ;)
     
  3. Deutschland ist Weltmeister, aber war ja vor dem Spiel schon entschieden :)
     
  4. OMG Der absolute Wahnsinn, so knapp und verdient...meine armen Nerven :LOL:

    <<MoMo>>
     
  5. Schlaaaaaaand - ich raste aus!!! :D :bi: (y) (y)
     
  6. Würdiges Endspiel und klasse WM Tor. Verdienter Weltmeister. ^^
     
  7. "Brasilien hat Neymar, Holland hat Robben, Argentinien hat Messie und Deutschland hat ein TEAM" :LOL:

    Die beste Mannschaft hat verdient gewonnen. (y)
     
  8. Spannend bis zum Nagebett aber im Endeffekt einfach schön !!! Jupp, mehr als verdient. Nur zum Schluss musste ich kurz blöd schauen, als die Fifa denn Preis "Bester Spieler der WM" dann Messi übergab.

    Bin schon auf die ganzen "Feierberichte" unserer Jungs gespannt, mit Müller werden wir ein paar schöne Dinge bekommen (wie DAS hier ;) )
     
  9. Unglaublich spannend und sooo verdient! Argentinien hat glaube ich mit Abstand die beste Leistung der letzten Jahre gezeigt, so gut sind die normal nie ^^
    Aber ist ja nochmal gut gegangen, spannender konnte es ja kaum sein, ich hatte schon angst vorm Elfmeterschießen.. :bi:
    !WELTMEISTER!