1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Mr.Mercedes
    Wer die Buch Trilogie von Bill Hodges von Stephen King kennt und mag, wird diese Serie lieben.Zweite Staffel startet in den USA am 22.8.
    Auf deutsch kann man die 1.Staffel bei Amazon Prime Channel Starzplay gucken
    [​IMG]

     
    #91 Sashmigo, 21. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  2. Overlord

    Inglorious Bastards
    trifft auf den Call of Duty Zombie Mode.
    Könnte ganz unterhaltsam werden... Kinostart 09.11.2018 (USA)




    [Edit]
    Hier noch auf die schnelle der Deutsche Trailer, Kinostart 08.11.2018 (DE).

    Operation Overlord
     
    #92 SolKutTeR, 21. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.




  3. Yeah^^

    @edit mal gegen Youtube links und teilweise deutsch.. ich liebe ComicCon^^
     
    #93 Hammerschaedel, 21. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Was sagt Ihr zum neuen Star Wars Resistance Francaise?
     
    AbUnKo gefällt das.
  5. Der neue SW-Trailer macht definitv Bock auf den Film. Am Wochenende ist aber erstmal "Endgame" an der Reihe... :)
     
  6. wenn es wirklich die nächste Wochen nur draussen pissen sollte, gehe ich den näächsten Tage mal wieder ins Kino;)
     
    Cyber733 gefällt das.
  7. "Also wenn ihr zufällig einen Top Gun Trailer sucht ... da unten links ist einer!"

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Uhi das Star Wars Universum wird scheinbar endlich erwachsen, Gänsehaut pur. :eek::sneaky::love:
    Der frische Trailer zur neuen 10teiligen Disney+ Serie, welche am 12. November Premiere feiert.
     
    AbUnKo, Sashmigo und ToM gefällt das.
  9. Na da bin ich ja mal gespannt, was denkt Ihr, ob es an einem Breaking Bad herankommt?