Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Neuer Zusammenschnitt (Vorsicht Spoiler) als Vorbereitung zu El Camino.
    Da bekommt man doch wieder Lust dieses Meisterwerk von Breaking Bad nochmal zu bingen. :love:


    In dem Zuge, einer der besten Tribute Videos über die Evolution eines Walter White (Vorsicht Spoiler), von dem User VikramSingh NinoX.
     
    Rocco gefällt das.




  2. ich glaube, es lohnt sich wieder mal ins Kino zu gehen:)
     
  3. Frischer Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Trailer.


    Irgendwie freue ich mich dann doch eher auf The Mandalorian. :love:
    Wie geht es euch damit?
     
    AbUnKo gefällt das.
  4. Kannst recht haben @Sol .Irgendwie verliert Star Wars immer mehr am Charme.Obwohl ich großer SW Fan bin wirken die letzen Teile zuuu
    Klischeehaft und etwas ausgeleihert.Ich werd mir den Sowieso im Kino angucken, aber The Mandallorian wirkt düsterer und scheint einen
    neuen Weg zu gehen.Das macht es interessanter
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Stimmt ansehen werde ich mir ihn definitiv auch als Star Tre.. ähh Wars Fan. (y)
     
  6. Leute, Star Wars 9 wird wieder richtig gut, dank Abrams.
    Der Trailer ist klasse, ich freu mich drauf.
     
  7. Inszenatorisch gebe ich Dir definitiv recht, allein im Trailer waren schon einige Frames zu sehen, die ich mir sofort einrahmen und an die Wand hängen würde. :love: Aber von der Geschichte erwarte ich mir nicht allzu viel, ist halt wieder nur eine Jedi Geschichte, die schon (für mich) zu oft in Spiele/Filme/Bücher und Hörspielen erzählt wurde. Daher auch die Hoffnung auf The Mandalorian :love: und die Trauer um 1313. :cry:
     
  8. … es lebe die nächste Streaming-Plattform. Ich bin sehr gespannt, was Disney+ noch so alles liefert und mal sehen, wie sich das dann auf Netflix verhält.
     
  9. solange man monatlich kündigen kann wäre das für mich absolut in ordnung.Mit Netflix mache ich es nicht anders.^^
     

Diese Seite empfehlen