Ich bin solch Irrer, ich mag Kriegsfilme. Ich glaube, das liegt bissl an meinem Opa. (44 inner He111 von den Allierten über Frankreich abgeschossen, danach 4Jahre Gefangenschaft) JEDESMAL wenn ich bei ihm war (auch schon als kleiner Junge) warens Bücher über Fliegerei usw, die wir das tausendste Mal durchgegangen sind. Filme, (später dann auf vhs) wo Du nach zig mal Abspielen nur noch Streifen im Video gesehen hast, trotzdem wurde die Brücke von Arnheim, das Boot, später Stalingrad ect konsumiert. Stalingrad (Wo ist die HKL!!?? )und der erste Teil von Steiner haben mich ganz besonders mitgenommen. (Gänzlich ohne politische Einstellung ect) Krieg, Verderben, Zerstörung. Wo andere nur Schießerei sehen, muss ich mit den Tränen kämpfen. Die armen Landser, die für das Falsche voller Euphorie ins Gefecht gezogen und jämmerlich im Graben irgendwo auf der Welt abgekratzt sind. Möcht da gar nicht so in die Tiefe gehen. Von den neueren Filmen mochte ich Black Hawk down ganz gern. Natürlich überzogener Patriotismus und Heldenepen. Aber ich konnte mich in bestimmte Figuren super reinversetzen, auch Kleinigkeiten gefielen mir, wie zb eine heiße Patronenhülse in die Spiltterschutzweste eines Propagonsten fliegt ect. 2 Medal of Honor war die Folge für gordon und shugart, die den piloten freischießen wollten. krass... nimmt mich voll mit. Oh, wir sind hier im Trailerthread. Kurzum: Ich hoffe wieder mal auf einen Film, der mich wie die o.a. Streifen in den Sessel presst. Hoffnung ist groß, ggf wird es der hier. Aber wie so oft, wird man vermutlich wieder enttäuscht:
Hab vor einigen Wochen nochmal Red Tails aus dem Jahr 2012 gesehen und ich muss sagen, Luftkampf Inszenierung einfach nur meisterlich. Vielleicht kennt jemand diesen Film ja noch nicht, allein die Luftkämpfe sind für 2012 weiterhin recht gut gemacht.
Wie immer hohe Spoiler Gefahr ! Aber der neue Trailer zu Staffel 2 von The Manalorien, welche am 30. Oktober auf Disney+ startet. [Edit] Hier das ganze nochmal mit Deutscher Audiospur.
Also die Madalorian-Serie fand ich nu wirklich sehr schlecht. In 4K war das für mich alles so unrealistisch und billig(Pappkulissen?) gemacht und die Charaktere incl. des "Hilfs-Yodas" hatten/haben null komma null Charisma. Langweilig gespielt eben. War eigentlich einer der Gründe für mich Disney+ zu abonnieren - mittlerweile gekündigt. Vielleicht bin ich zu alt für so was
Hmm, hätt ich gern gesehen, hab aber kein Disney xy, und für andere Wege bin ich inzwischen zu Alt und Bequem Daher bin ich gerade gezwungen, Freitags auf den nächsten Teil von The Boyz zu warten, oder Alternativ zum Xten Mal ne alte Folge Expanse oder Mr. Robot reinzuknuspern. Also immer her mit weiteren Prime/Netflix kompatiblen Tipps! Nu musst ich doch ein wenig Schmunzeln. Ist es so ungewöhnlich, das ne Fernsehserie nicht nicht im Superdooper Millionen IMAX extra Plus abgedreht wird? Kann dein TV nicht runter und noch ne Runde Filmkorn drauf generieren, dann sieht’s auch wie im Kino aus.
Kann ich nicht beurteilen, bei mir, auch wenn mit 4K beworben, kam bei Prime noch nie ein echtes 4K Format an. Also bei meiner Mom zumindest. Ich selbst mag diese cleane 4K Optik gar nicht und bleibe bei meinem Plasma. Erinnert mich ohne Filmkorn immer so an Gute Zeiten, schlechte Darsteller. Aber Mom mag den Blick durchs Fenster wohl.