1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Jap aber cooler film :)!

    Einseits freue ich mich auf Matrix andererseits....Matrix hat von dem Rätsel, dem unbekannten gelebt.... Teil 1 war Überragend Perfekt in Technik und Geschichte, Teil 2 und 3 waren wenn man es gut meint mittelmässige Action-Scifi Filme.....

    Dieser hier kann anscheinend (wenn ich mir den Trailer anschaue) mit keinerlei Überraschung aufwarten...

    Aber ist euch mal aufgefallen das der Keanu kaum zu Altern scheint....Krass wie jung der neben der Trinity aus sieht....
     
  2. Stimmt, der sieht genauso frisch aus wie anno 1530. :eek: :ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
     
    Rocco und dstar gefällt das.
  3. Nur die Frisur irritiert:LOL:mit der Frisur denke ich eher an John Wick oder Silverhand.Der alte Stoppelschnitt würde eher dazu passen
     
  4. Claire Redfield, das R.P.D, Zombies... welcher Streifen ist das? Richtig, to fast 2 furious


     
    dstar gefällt das.
  5. Uhi,.. The Batman und richtig schön düster,.. :eek: da hab ich doch Bock drauf. :cool:
    Ab dem 3. März 2022 im Kino.


    Hier das ganze nochmal mit deutscher Syncro:


     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Na, bis dahin bin ich ja mit den Marvel & DC Filmen durch mit meinem Sohn, das ist gut, können wir den im Kino sehen!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich habe die Spielserie leider noch nicht gespielt. :notworthy:
    Ab Uncharted der Film kommt am 10. Februar 2022 ins Kino.


    Hier noch die Deutsche Synchro:

    Den damaligen Kurzfilm mit Nathan Fillion fand ich klasse.

     
  8. Die neue Ausrichtung endlich mal die Geschichten abseits von Jedi und Sith zu erzählen gefällt mir.
    Frischer Trailer zu Das Buch von Boba Fett, Streaming start der Serie am 29. Dezember 2022 auf Disney+.


    Hier nochmal in der Deutschen Syncro:

     
    dstar, Sashmigo und ToM gefällt das.
  9. @Sashmigo - immer muss dieser Emmerich alles kaputt machen! xD
     
    komisch und Sashmigo gefällt das.