1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 / Kinostart: 20.11.2014

    Endlich kommt der 3. Teil! ^^
    Die ersten beiden Filme fand ich genial! Ich freu mich sehr drauf. :D


     
    #12 Firon, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Sorry das hier ist zwar kein Kinotrailer, sondern der erste der vier Trailer zur Amerikanischen Animationsserie "RWBY" (Gesprochen: RUBY) im Animestil.

    Die Serie dazu ist wirklich sehenswert (Die Folgenlänge variiert zwischen 5 und 15 Minuten).
    Leider steht die Serie sehr tief im Schatten dieses (Meiner Meinung nach) epischen Trailers.
    - ABer dazu sind Trailer ja da ^^

    Die Serie ist vom Produzentenstudio selbst völlig kostenlos auf YouTube verfügbar (zumindest die erste Staffel, die zweite findet sich - ebenfalls kostenlos - auf der Seite des Studios.



    Viel Spass beim schauen!
     
    #13 racoon1211, 12. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Episch... ich freu mich drauf!!!

     
    #14 Marcus, 2. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Wow ! mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Schönes 80ziger Jahre Feeling, oder?
     
    #15 SolKutTeR, 28. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. jup, das coolste Raumschiff aller Zeiten^^
     
  6. Allein der Sound, da bekomm ich direkt Gänsehaut.
    Allein die Titelmelodie oder das Kreischen der T-Fighter.
    An dieser stelle verweise ich mal auf sehr hochwertige Star Wars Hörspiele. :al:
     
  7. Der Trailer ist schon besser als Episode 1 und 2 zusammen. Einfach fan-fucking-tastisch!

    Nur das mit diesem Mini-Lichtschwer-Griff finde ich ein wenig affig... kennt man das als Ober-Super-Star-Wars-Nerd schon aus den Büchern usw.? Ich finde das wirkt deplatziert.
     
  8. Ahh ja... Das läst das Fan-Herz doch wieder höher schlagen. :love:

    Habe jetzt auch garnicht mitgezählt wie oft ich den Teaser schon gesehen habe, aber auf der Rift + gutem Headset wirkt er noch ne Ecke wuchtiger. ^^
    Die X-Wings über dem Wasser, die neuen Sturmtruppen... wow genial! Ich freu mich!

    Ich weiss auch noch nicht so recht was ich von dem neuen Lichtschwert halten soll.
    Aber vielleicht erfüllt es auch einen Sinn und schützt die Hände, wie bei einem Kreuzschwert.

    Bin mal gespannt auf den richtigen Trailer und ab dem 17. Dezember 2015 (1 Tag vor den Amis ^^) gehts dann los!
     
    #19 Firon, 29. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  9. Auch nicht schlimmer als ne Laserpeitsche.....