1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Wusste gar nicht das am 28.03.2024 ein Ghostbusters: Frozen Empire in die Kinos kommt,.. :eek:


    Hier noch die deutsche Syncro:

     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  2. Gestern the Endless 2017 geschaut cooler Film aber ich musste nachlesen was er auf sich hat.
    Wie kann man einen Spoilertext hinzufügen? Ich denke es ist keiner sondern man hat mehr Spass beim schauen.
     
  3. Klingt nach nem interessanten Film, werd ich vlt. mal in BigScreen testen :D
    Kannst die "vorab-Info" ja einfach in eine

    sorry, diese Box ist leer :oops:

    setzen; einfügbar über das kleine "Quadrat mit Plus" in der Bearbeitungzeile.

    @Admins: Sowas bräuchten wir übrigens auch mal noch für Off-Topic. Das ist manchmal besser, als nen eigenen Thread zu machen, wenn es nur mal (etwas) Off-Topic für eine Aussage oder so ist. Gibts in anderen Foren...
     
  4. Danke habe mich aber dagegen entschieden, kann man nach dem Film nachlesen.

    Ach ne lieber nicht, ach ne lieber nicht, ach ne lieber nicht, ach ne lieber nicht
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Nagut ;)
    Den Film gibts übrigens auf nem kostenlosen Portal, was auch bei YouTube vertreten ist - Netzkino (ist auch viel B-Movie Zeug dabei, aber eben auch gute Filme)
    Da werde ich mir das mal über mein BigScreen Privatkino geben; da ist YouTube recht gut integriert:)
     
  6. Viel Spass. Regisseure sind selber Hauptdarsteller wegen Kosten und Music wurde gewählt da public domain :)
     
  7. Meiste zum Spoiler eine zusätzliche Off-Topic Benennung oder neue/zusätzliche Funktion?
     
  8. Also letzteres meine ich.. ne Box, in die man Off-Topic Inhalte schreiben kann, damit dass schnell übergangen werden kann, wenn es jemanden nicht interessiert. Kann im Prinzip identisch zur "Spoiler-Box" sein, nur dass "Off-Topic" vorn dran steht :)
     
  9. Wir schauen mal was wir machen können. (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Resolution (2013) ist von den selben Regisseuren finde den aber nicht ganz so gut.