1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

1. Geht mir ähnlich, bis auf dem Neopunk-Artstyle (welcher wiedermal grandios ist) gibt es da nichts, was mit Tron zu tun hat. Mal schauen, was Nine Inch Nails abliefern wird.

2. Das wird wieder lustig. :ROFLMAO::LOL:

ToM, dstar und ReVoltaire gefällt das.
  3. @SolKutTeR ja!

und zudem freue ich mich noch irre auf „StarWars for Addults Season 2“

SolKutTeR, ToM und Sashmigo gefällt das.

4. Liam scheint in die Rolle zu passen :ROFLMAO:

ToM gefällt das.
  5. Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass der Film gut gealtert sein kann^^

6. ja das ist schon schwer, aber hätten einen Nachfolger unpassender besetzen können.Wie er wirklich wird muss man abwarten ;) ( meistens ist ne Fortsetzung mit neuen Darsteller nicht so toll, aber ich hatte interview von Liam gelesen,wie er sich darauf vorbereitet hatte und ich bin gespannt^^)

7. Endlich mal wieder mit Westworld angefangen, damals kam immer nach ein paar Folgen was dazwischen...

Ansonsten scheint Euphoria ganz geil zu sein! Trailer sieht harmloser aus als es ist...

Ich freue mich schon auf die nächste The Last Of US Staffel ab nächste Woche Montag uuuuuuuund dieses Jahr soll ja auch noch "Welcome to Derry" kommen (ES in Serienform) Spielt irgendwie 25 Jahre vor dem Film um 1960 rum.

8. Ich fand die erste Staffel von Westworld noch ziemlich gut, aber danach wurde es mir irgendwann zu beliebig, ist ja leider häufig so, dass Serien in weiteren Staffeln die Geschichte nicht mehr überzeugend weiter erzählen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich ausgestiegen bin, hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Folgen nur noch an mir vorüberziehen lassen mit immer mehr Ablenkung (iPad), weil eben nicht mehr so überzeugend.

9. Ich glaub mir gehts genau so, erste Staffel fast durch und es fängt jetzt schon an sich zu ziehen. Freundin passt schon überhaupt nicht mehr auf :D :D :D Die nächsten Staffeln solls ja wohl noch zäher werden. Ich glaub das war damals der Grund das ich aufgehört hab zu gucken. Schade, die Idee hatte echt krasses Potenzial. Die ersten Folgen haben sie es auch gut umgesetzt.

Es war wohl auch eine 5. Staffel geplant, aber mit Staffel 4 und offenem Ende war wohl n Cut... motiviert jetzt nicht zum weitergucken :/

10. ganz coole Schauspieler, bin gespannt :coffee: