Zweiter Trailer für Tron Ares, aber so wirklich kann ich mich mit dem neuen Setting nicht anfreunden. Hier noch mit englischer Synchro:
oh doch, find ich absolut cool und auch ein logischer ForsetzungsTwist der Story vom ersten Teil. Mit jared leto endlich ein Hauptdarsteller, den man ernst nehmen kann und nicht so ein feuchtes Handtuch wie im 2ten Teil, der in der Vergessenheit versinken möge. Was für ein Scheissfilm... für den ich sogar extra im Kino war. Hab übrigens schon den ganzen Tag und auch jetzt gerade dieses T-Shirt an... Und finds auch extrem schade das es kein adequates TRON game für VR gibt. Eine Tron 2.0 VR Umsetzung wäre ein Traum, wird aber wahrscheinlich nicht passieren.
Ich bin auch großer Fan des Originals und fand selbst teils zwei noch recht unterhaltsam. Ihr werdet mich sicher auslachen aber mit dem Digitalisierer, um auf den Raster zu kommen, fand ich noch recht logisch, aber wie man hier das Ganze in die reale Welt bekommen möchte da bin ich gespannt, aber irgendwie ist es etwas unlogisch, ja ich weiß ist immer noch ein Film, aber Tron ohne dem Raster ist irgendwie kein wirklicher Tron. Ohhja ein Tron 2.0 VR, da wäre ich sowas von dabei.
ich komme mit dem Setting auch irgendwie nicht klar.Obwohl ich großer Fan von Tron bin.Ich seh das auch so wie du @SolKutTeR für mich ist der wandel in die Realität auch nicht wirklich eine Fortsetzung
Tron und Logik! Doch damals stellte ich mir als Kind auch immer vor, dass es hinter den üblichen Begrenzungen der Computerspiele (auf meinem Amiga) bestimmt noch eine viel größere Welt geben muss. Tron (Teil 1) hatte ich im Übrigen erst später gesehen, als die Bilder schon in meinem Kopf existierten .
Naja wenn man schon einen Menschen mittels Digitalisierer in den Computer bekommt, dann muss das natürlich auch irgendwie umgekehrt gehen, also für mich ist das voll logisch! Ich hoffe schon das es auch Raster Szenen geben wird, von irgendwoher muss das Programm ja gesteuert werden.... Aber Teil 2 war echt unterirdisch find ich, ich meine die Story.... falls man das so nennen kann. Da steht die Spielhalle seit 20 Jahren mitten in der Stadt und verstaubt ohne das je wer drinnen war. Dann kommt unser feuchtes Handtuch und findet innerhalb einer Zehntelsekunde raus, das unter dem einen Automaten eine Geheimtür ist. Findet im Keller den Computer der seit 20 Jahren im Standby verharrt und nur darauf wartet sein nächstes Opfer auf den Raster zu kriegen. Gehts noch dümmer???? Dann seine komische Hackaktion in der Firma und ein paar so halbseidene Dialoge und ich hatte schon genug, bevor der Bengel überhaupt in den Raster gezogen wurde.
Gut viel Substanz hatte die Story nicht, aber unterhaltsam fand ich das ganze schon, auch der Ost war geil, vom Artstyle brauche ich nicht von reden, an und für war Teil zwei aber solide, beim dritten Teil bin ich echt mal gespannt was dieser bietet.
Ja stimmt Musik, Artstyle und Olivia Wilde war ok, wahrscheinlich waren meine Erwartungen auch ein bissl hoch, aber trotzdem seh ich den Film nach wie vor als einer der grössten Gurken der letzten 20 Jahre. Hoffe Teil 3 wird was, mit solide wäre ich diesmal schon zufrieden.
Zwar leider abgesetzt und eigenwilliger Style, aber haste bereits die Animationsserie Tron Uprising angeschaut @Rocco? Den Stil fand ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber war auch recht unterhaltsam und bereichernd für die viel zu unterschätzte Tron IP.