1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Gab es schon laserpeitschen in Star Wars?!!? Habe ich zum Glück verdrängt.
     
  2. Nicht in Star Wars aber in (T)Raumschiff Surprise (welches ja eine verarsche von Star Wars, Raumschiff enterprise etc ist)
     
  3. doch doch..in der Darth Bane Triologie gabs ne Peitsche. Aber die Bücher sind jetzt ja eh obsolet...
     
  4. Bin auch kräftig angefixt vom Trailer. Den zweiten Star Trek von J.J.Abrams fand ich zwar nicht gelungen, aber das sieht vielversprechend aus... :)
     
  5. WIE GEIL IST DAS DENN :LOL:

    [video]http://downloads.paramount.com/ppi/terminator_genisys/livingonesheet/vis_motionPoster_w_AnimAudio_v010_1200Kbps_546x700 .mp4[/video]


    TERMINATOR 5
     
  6. So ziemlich alle großen Serien unserer Kindheit reviveln.... herrlich! Fehlt nur noch Ghostbusters! ;)
     
  7. Ghostbuster ist schon angekündigt. Diesmal mit vier Frauen in der Hauptrolle.
     
  8. Ehrlich ? oder was das n Joke den ich nicht verstehe ? Würde mich ja über ein neues Ghostbusters freuen, sofern es gut wird.
     
  9. Nein war kein Joke von mir. Es wird ein komplett neues Reboot (NICHT TEIL 3) des Franchise geben. Aber eben mit 4 Frauen in der Hauptrolle als Geisterjäger. Aktuell denkt man zwar über Cameoauftritte der alten Stars nach, aber man munkelt das nicht jeder von den noch verbliebenen Ur-Ghostbuster lust auf einen Auftritt hat.

    http://variety.com/2014/film/news/g...ill-murray-return-in-smaller-role-1201330132/

    Ich stehe dem Ganzen noch eher skeptisch gegenüber. Möge Alice Schwarzer mich aufsuchen aber mir gefällt der Gedanke von weiblichen Geisterjägern nicht. Das hat schon in seinen Grundzügen etwas sexistisches wenn man Frauen zeigt, die vollkommen von Ectoplasma übersäht sind. Das kann einfach nur nach hinten los gehen.
     
  10. Gestern Specter geschaut. Der Anfang genial (vor allem die ersten 5 Minuten ohne Schnitt), die Mitte naja, das Ende schwach... schade, falsche Reihenfolge irgendwie. :-/

    Insgesamt schlechter als Casino Royale und Skyfall, aber besser als ein Quantum Trost (was nicht schwer war).

    Walz hat mich in Summe übrigens eher enttäuscht und die Story wirkt doch arg bemüht.