1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. So cool Walz war/ist, ich persönlich kann/will sein Gesicht nicht mehr sehen.

    Obwohl ich nicht der mega Star Wars Fan bin, bin ich super froh das Abrams für die neuen Teile unbekannte Gesichter in den Hauptrollen genommen hat. Das bringt, wenn auch nur für Star Wars, frischen Wind ins Kino.

    Das nächste mal geht's für mich übrigens tatsächlich in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember ins Kino. Um 00:01 am 17.12, also genau eine Minute nach Ablauf des Ausstrahlungsembargos, habe ich nen Sitz (Mitte-Mitte) in einem der modernsten Kinosäle Deutschlands (iSense UCI).
     
  2. Nimmst mich mit? Notfalls auf den Schoß?! :D
     
  3. Ich guck mal ob ich noch nen Loveseat bekomme.
     
  4. Nur noch 9 Tage und ich bin kurz vorm ausflippen. :D
    Bin auch in nem UCI iSence Kino am 17. und versuche die Erwartungen so gut wie möglich unten zu halten... bei den bisher gezeigten Bildern, fällt mir das aber echt schwer. Es sieht so gut aus! :)
     
  5. Hab mir auch iSense gegönnt, wobei 36 € für 2 Kinokarten ist schon sehr heftig. Aber gehe eh nur alle paar Jahre mal ins Kino,
     
  6. Guten Tag alle zusammen,

    so erging es mir bei Jurassic World, für mich definitiv mein Film des Jahres, er war zwar nicht gut, aber er lebte von den Anspielungen an die bisherige Trilogie und der erste Film ist bis heute grandios. Die Filme habe ich mir auch direkt auf BluRay gekauft, auf der einen Seite freue ich mich, dass es weiter geht, Jurassic Park 5 + 6, auf der anderen habe ich angst vor weiteren Hybriden und ich hoffe vorallem, dass sie Buttercup ruhen lassen, auch wenn sie für mich die heimliche Hauptdarstellerin von Jurassic Park 1 und Jurassic Park 4: Jurassic World ist. Jurassic World war auch der erste Film, in dem ich seit 14 Jahren wieder im Kino war.

    Werde mir daher Star Wars wohl frühestens auf BluRay ansehen, vielleicht dann ja mit dem Kinomodus, wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle. Star Wars ist zwar nicht meine Filmreihe, aber immerhin hat sie ein gewisses Alter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid
     
  7. STAR TREK BEYOND - Ab 21. Juli 2016 im Kino. :cu:

     
    #37 Cmdr.ECO, 14. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Mir gefällt der besser^^

     
    #38 Hammerschaedel, 14. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Ohne Will Smith halb so gut ^^ und die ausrede....

    "Auf der Seite im futuristischen Dokumentarstil befindet sich auch ein Eintrag, der das Geheimnis des Schicksals von Will Smith Charakter Steven Hiller lüftet.
    Demnach sei Colonel Hiller am 27. April 2007 bei einem Testflug mit dem ersten Alien-Hybrid-Kampfjet aufgrund einer unbekannten Funktionsstörung umgekommen." :bn: ha ha



    Independence Day 2: Wiederkehr - So wird Will Smiths Abwesenheit erklärt. MoviePilot.de
     
  10. Mir auch :D
    Kommt mir aber irgendwie so ernst vor. Der erste Teil war doch fast schon ne Parodie auf die 50er Jahre Invasionsfilme ^^