1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Keine Kunst besser zu sein, StarTrek ist doch echt nur noch ein schlechter Witz... da muss ich echt lachen, dass man bei StarTrek 8 damals kritisiert hat, dass er zu sehr wie ein Action Film wirkte. Nein danke, dürfen sie behalten, ich hab auch den 2. Film bis heute nicht gesehen und den 1. einmal, der ging ja noch gerade so. Eigentlich schade, denn die Schauspieler gefielen mir soweit ganz gut, aber das bringt alles nichts, wenn man den Rest dermaßen versaut.

    ID4 2 sieht jedenfalls imposanter aus und dazu passt auch die Action besser. Schön ein paar alte Gesichter wieder zu sehen, schade dass Smith nicht dabei ist aber die Besetzung scheint auch so ganz ordentlich zu sein. Werde zwar meine Erwartungen dennoch niedrig halten, aber irgendwo freue ich mich dennoch drauf.
     
  2. Aber wenigstens kriegen die es hin Alientech zu adaptieren^^ Stargate Command hat gerade mal ein Fighter umgebaut....
     
  3. Also ich persönlich finde die letzten beiden Star Trek total super. Da kann man mal sehen wie die Meinungen auseinander gehen :)
     
  4. Mir waren sie leider zu sehr wie Star Wars (das ich ansich auch sehr mag) und zu wenig intelligent / philosophisch für Star Trek. Das Martialische mag in den Zeitgeist passen, aber zu Star Trek passt es definitiv nicht .
     
  5. wir warten aufs HMD^^ Naja so ähnlich...

     
    #45 Hammerschaedel, 19. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Ich glaube die Arbeiten auch bei Oculus und HTC ^^
     
  7. Hab den Trailer auch heute im Kino gesehen. Echt witzige Idee, mal sehen wie der ganze Film ist.

    Und Star Wars fand ich stark und sehr Unterhaltsam und stellenweise witzig. The force is strong !
     
  8. Gefühlt bin ich wohl der Letzte der Star Wars sieht. :( Komme erst kurz vor Silvester dazu... :p

    Zu Zootopia - sehr coole Charaktere und wunderschön "gezeichnet"! :)
     
  9. Hell yeah^^

    Deadpool rultz!!!


     
    #49 Hammerschaedel, 25. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Deutsch:




    Englisch:

     
    #50 Firon, 7. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016