Samsung entwickelt und forscht eh selbst viel in allen möglichen Bereichen, schon seit einigen Jahren. Zum Beispiel haben sie ja auch mit die OLED Entwicklung voran getrieben und sind auch auf anderen Gebieten eine treibende Kraft. Von daher sicherlich nicht der schlechteste Partner für Oculus und auch nicht schlecht für VR. Oculus Touch DevKits klingt auch nicht uninteressant. Ich hoffe ja immer noch, dass man als DK2 Besitzer da gewisse Vorteile hat.
Kleines Lebenszeichen von mir: Morgen kann sich jeder Connect Teilnehmer 3 je 10-20 minütige Demos anschauen (Rift mit Controller, Rift mit Touch, Henry-Animationsfilm). Spannend wirds aber schon heute Abend zum Vorabtreffen der Oculus-Community im Dolby Theatre (nur auf Einladung). Werd auf VRblog.de einen ausführlicheren Bericht veröffentlichen.
Juhu, bin gespannt und immer schön die Kamera bereit halten. Will dann später ein Selfie mit Dir und Palmer sehen :bs:
Cool, bin gespannt auf die Berichte. Wann fangen eigentlich die Livestreams an, und welche sind sehenswert?
Ich frag mich eher ob es überhaupt welche gibt, bisher hab ich dazu keine Infos gesehen. Edit: auf Reddit finde ich auch nichts brauchbares zu Live Streams. Und im Oculus Forum noch weniger.
Cool Marcus, wird es vielleicht ne Art Tagebuch oder ähnliches von Dir geben? Wenn Gelegenheit besteht, bring mir nen Satz HalfMoon's mit.