Sehr schöner Bericht Danke Marcus. Sehe ich es richtig, dass die Touch Controler keine äußerlichen LEDs mehr haben, sondern diese wie bei der Rift bei deiner Version versteckt sind? Würde ja für einen Fortschritt zur Gamescom sprechen. Edge of Nowhere war auch mein Highlight auf der Gamescom und wird sofern ich mich für die Rift entscheide eins meiner ersten Spiele.
Video/Handy Vortrag von UploadVR mit John Carmack. [Edit] Explosionszeichnung der CV1, laut RoadtoVR, 200-300 Teile. Bild verlinkt auf Original IPD Adjustment Back IR lights Phantom of the Opera Mask Interessanter LiveBlog, übrigens auch auf RoadtoVR zu finden. Shipping Hardware: The Evolution of the Rift’ Liveblog @ 5:30PM PT
Arrrgh...Video wand geht nicht.. und nochmal ein neuer Link... und bearbeiten des Raumes geht nicht mehr...deswegen kurzentschlossen ein neuer Raum https://account.altvr.com/events/244826544483074482
Bisher noch nicht, weiß einer auf welcher Ebene er ist. Wie ich ihn einschätze, ganz vorne. Überraschend viele mit GearVR in den Reihen.