1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Oculus Connect" Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Balmung, 28. August 2014.

  1. Gibt es mittlerweile eigentlich etwas neues bezüglich Kabel Verlängerung? Habe da nicht weiter nachgeforscht. .
     
  2. Was erwartet ihr denn von dem aller ersten Agendapunkt?
    - Building the First Rift Development Kit
     
  3. - ich erwarte eine Rede über den Anfang von O., und wie es weiter geplant ist.
    - ich erwarte aber keine CV Termine.
     
  4. Ich würde nach dem aktuellen Reddit Post seitens Palmer Luckey von der Oculus Connect fast gar nichts mehr erwarten was nichts mit der Entwicklung von Anwendungen zu tun hat.

    Palmers Antwort was man auf der Connect erwarten kann :

    Der komplette Reddit Thread :

    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2fux1z/oculus_connect_rumors_sept_19th/
     
  5. +1
    Meine Vorfreude war nach dem Post auch weg ....
     
  6. Und trotzdem eine nachvollziehbare und professionelle Haltung. News sind somit also erst zur Markteinführung der Gear und der CES zu erwarten.
     
  7. Jep, zumal die CES auch die bessere Bühne dafür ist. Zudem wäre es etwas früh das CV1 oder den Controller jetzt anzukündigen wenn die Sachen Ende 2015 rauskommen. Dann müsste man recht lange die Spannung aufrecht erhalten.
     
  8. Echt schade, hätte mich sehr über eine Vorstellung eines Oculus Controllers gefreut.

    Aber falsch ist das nicht wie Oculus vorgeht.
    So kann das Produkt nur besser werden... hoffen wirs. :)
     
    #28 Firon, 9. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  9. Würde man endlich sagen "Hier ist CV1. Kommt im Herbst 2015" dann würde ich ruhigen Gewissens mein DK2 bestellen... so habe ich einfach noch zu große Hemmungen, wohlwissend, dass CV1 eigentlich nicht im Frühjahr erscheinen kann, es gibt schließlich kaum Software und erst recht kein klassiches Zugpferd wie "DAS ÜBER OCULUS GAME" wofür sich die Anschaffung der Brille auch für VR-Neulinge lohnt.

    Ich glaube noch immer das auf der CES ein Releasefenster genannt wird, und wir auf der E3 im nächsten Jahr die ersten nativen Oculus Games von den großen Entwicklerstudios erwarten können welche dann für Winter 2015 angekündigt werden.

    CV1 könnte dem PC Gaming Sektor nen richtig Schub verpassen. Bisher wird das große Geld auf den Konsolen gemacht.

    EDIT:

    Dafür sollte der PR Manager/die PR Managerin eigentlich nen Friedensnobelpreis bekommen. Eine ganz noble Geste in der heutigen Zeit.
     
  10. Naja, ich weiß nicht so recht... Entwickler müssen ja nicht nur für die Brille entwickeln sondern auch für den Controller... was bringt es den Controller erst nächstes Jahr zu zeigen, wenn dann der Großteil der CV1 Spiele nicht richtig kompatibel damit sind und den gar nicht richtig nutzen? Das wäre jedenfalls ziemlich dumm, wenn es so käme.