Derail Valley - Train Simulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Derail Valley von Altfuture
    Der erste Train Simulator für die Vive, dass ganze soll im 2. Quartal 2017 released werden.
    Wer sich vorab schon mal ein Bild machen möchte, der findet auf Steam eine erste Demo. (y)
     
  2. Genau genommen ist es ein Entgleisungssimulator, wie der Name ja schon andeutet und die Beschreibung klarstellt :LOL:

    Aber ich muß zugegeben, wenn man das Video sieht, bekommt man fast schon Lust, einen normalen Eisenbahnsimulator so zu spielen. Naja, halt nur fast. Am Ende ist es mir vermutlich immer noch zu viel da sitzen und zuschauen...
     
  3. Kleines Statusupdate und bevorstehende Roadmap.

    [​IMG]

     
  4. Nach langer zeit mal wieder ein Lebenszeichen und Release des Early Access im Q4 2018.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Rocco, axacuatl und ToM gefällt das.
  5. Jetzt aber,.. Early Access soll nun am 18. Januar auf Steam und sogar Oculus Home starten. (y)

    (Thumbnail scheint zu fehlen.)
     
  6. Sehr hübsch gemacht, finde ich - da werde ich sogar schwach, obwohl Modell-Eisenbahnen mich nie besonders fasziniert haben, aber das ist schon nett, wenn man da in dem Führerhäusschen eine alte Dampflok bedient ! Und nutzt damit Roomscale VR natürlich auch sehr schön.
     
  7. Ich bin auch recht angetan und finde die neue Ausrichtung, im Bezug auf Story & Aufgaben wirklich Positiv.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. axacuatl gefällt das.
  9. Weiß jemand wie man bei Derail Valley ganz von vorne starten?
    Ich habe die ersten Aufgaben ziemlich verbockt und würde ganz gerne komplett neu anfangen.
     
  10. Dann am besten die Savegames löschen.
    Code:
    C:\SteamLibrary\steamapps\common\Derail Valley\DerailValley_Data\SaveGameData 
     
    komisch, ToM und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen