1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DEV Kit 2 oder noch warten auf Release

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von mikcor, 28. März 2014.

1. Zitat palmer von gerade eben:
    Jetzt fehlt nur die Definition von "much"

2. Im Juli Kommt doch das Devkit 2 .. und das ist eben "much sooner" als CV1 was irgendwann erscheint. Oder Übersetze ich grad den Text falsch ? Oder bezog sich das eher auf die Spanne vom Devkit 2 zur CV1 ?

3. Es geht (meines Verständnisses nach ) um DK2 - CV1.
    DK2 kommt "much sooner" als CV1, also wann kommt die CV1 raus? Was versteht Palmer unter "much"?

4. naja damals als das DK1 rauskamm wurde doch auch schon gesagt das die CV1 nicht mehr weit weg ist und nun haben wir ein DK2 .. das geht halt immer weiter bis es irgendwann wirklich da is... wie ich schon sagte denk ich das es auch ein DK3 geben wird. Letztendlich kann man nur mutmaßen man muss das auf sich zu kommen lassen :)

5. Für mich klingt das so, als ob die die ursprüngliche CV1 streichen und an CV2 arbeiten, die dann als CV1 auf den Markt kommt und das noch etwas länger dauern kann.

6. Wäre durchaus auch möglich .. und das gestrichene CV1 wird dann zum DK3 .. 4K wird es jedenfalls erstmal nicht werden .. dafür sind die Rechner im Mainstream bereich noch viel zu schwach ... da wird selbst 2K schon eng. Mögliche währe aber auch eine CV1 die nur 1080p hat plus ein paar zusätze und dann CV2 in 2K damit sie mit der Konkurenz mithalten können je nach dem wan die ihre VR´s rausbringen. Und 2K haben sie dann in der Hinterhand rum Kontern

7. IMO
    Die CV1 wird einige Monate nach dem DK2 kommen. Das Panel wird ein 1440p Panel sein (über 1080p wurde bereits bestätigt), mit sehr niedriger Latenz.
    Positional Tracking, wahrscheinlich mit der bestehenden Camera, nur leicht verbessert.

Dann wird es noch ein gerelles Facelift geben, Platz Einsparungen, etc.

8. Ich würd mich nicht darauf verlassen auch wen sie das sagen heisst es nich das sie es so schnell schaffen .. siehe mein auf Seite 6 verlinktes Video wo Palmer selbst sagt das es eventuell auch ein DK3 geben könnte wenn zuviele neue Features Implimentiert werden sollten.Sicher währe es cool wenn es nur noch wenige Monate dauert bis zur CV1 aber sowas passiert doch immer wieder .. etwas wird angekündigt .. verschoben .. es kommt bald ... bla bla ... verschoben .. und irgendwann kommt es dann... ich hab in meinem Leben schon zuviele generelle verschiebungen miterlebt um daran zu glauben das es noch dieses Jahr kommt .. wenn doch .. cool ... aber ich glaub nich drann.

#68 Stagefire, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  9. 25.000 mal wurde das Devkit 2 bisher vorbestellt... das ist schon ne Hausnummer in einem Monat :)

#69 Stagefire, 14. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014