1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die beeindruckendste DK2 Demo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Believer, 24. November 2014.

1. Jo, raff ich auch nicht.
    Ich denke bisher, dass das nur Punkte sind.

Das Einzige, womit man bezahlen kann (im Laden, bei den Biografien und am "Aufzug") sind diese (C) Coins.

Damit bekommt man die Etagen schnell frei geschaltet, alles Andere zu bekommen scheint allerdings eine Lebensaufgabe...

Oder übersehe ich da irgend etwas?

2. Wenn ich in den Highscore schaue haben VRDings und Balmung mehr Punkte als ich aber kaum Sterne. Daher wundert mich das, gibt ja eben auch nochmal Punkte.

3. Wie könnt ihr eure Highscore vergleichen? Da will ich mitmachen ^^

4. Ich sehe deren Highscore wohl weil wir "Freunde" auf Steam sind. Das Spiel an sich ist ja recht simple, ist ja einfach Air Hockey und ohne die Rift würde ich es kaum spielen, aber die Rift implementation ist einfach sehr gut gemacht.

#14 Inditronic, 8. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  5. Freunde mit Anführungszeichen :bh:

:bm:

Finde die Hürden für die ganzen Sachen auch zu hoch. Wird dann etwas zu einer Pflichtaufgabe.

6. @VRDings : So war das nicht gemeint :) Aber wir kennen uns ja nicht wirklich.

7. Hmm,

added mich mal:)

nn235

8. Mich auch: Vide0GameDad < Das "o" ist eine Null falls man das nicht erkennt.

9. Bin jetzt der Gruppe beigetreten. Scheint als ist mein Steam NAme doch nur "VideoGameDad"... habe mitlerweile den Überblick verloren wo ich wie heiße. Auf der Xbox gibts mich nur als "V1deoGameDad", im PSN als "Vide0GameDad"... schade wenn der Name überalle unterschiedlich vergriffen ist.