1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dimension Hunter - Sin City Comic-look Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Dimension Hunter von Pocket Money Games
    Der Artstile sieht interessant aus, das ganze soll diese Jahr noch für Vive/Rift/PSVR erscheinen.
    Eine erste Demo für Vive und Rift findet ihr bereits auf Steam! (y)
    (PSVR Store kann ich leider nicht bestätigen.)
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
     
  2. Sicht richtig cool aus der Look aus schwarzweis und rot könnte in der VR Sicht echt Interessant werden.
    Gibt es schon Leute die es mal getestet haben?
     
  3. Hab die Demo gespielt - ist ganz nett. Aber ich mag an sich keine Railshooter. Den Grafikstil finde ich allerdings super!