Der gute Thomas hat auch schon einen test rausgehauen auf Facebook allerdings kann ich es auf Youtube noch nicht finden. Edit: so jetzt aber:
mich würde ja der Unterschied zu Dirt Rally 1 VR interessieren. Ist das hier so viel besser, dass sich der Kauf lohnt?
Ich habe das Fanatec CSL Elite Racing Wheel. Ich bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht was es da zu meckern gibt. Aber besser geht natürlich immer. Mir fehlt aber absolut nichts! https://www.fanatec.com/eu-de/racin...bPcnm4TwP3DucBGpJiRXna0Felk56760aAm07EALw_wcB
-Steam Deluxe Version -Rift S Bei mir läuft es leider nicht in VR. Spiel startet, Bildschirm bleibt schwarz. Grafik Treiber und Steam VR bereits neu installiert, leider besteht das Problem weiterhin...
Nein das ist typisch Rift, weil die auf ihren Wallet VR Garden setzen. Ist immer eine Frage der Perspektive, klar wird man ein für die Rift angepasstes Spiel besser im Oculus Store kaufen um möglichst wenig Probleme zu haben. Aber da jetzt Steam die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ungerecht weil die haben ein offenes System entwickelt für VR, im Gegensatz zu Facebook / Oculus.