1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Die VR-Erweiterung für Dirt Rally wurde nun offiziell für PSVR angekündigt.
    Kleiner Tip: Das Hauptspiel ist noch bis zum 20.01. um 70% reduziert im PSN Store (für PS Plus Mitglieder 19,90€, für die anderen irgendetwas um 26€). Der VR-DLC soll ca. 10€ kosten und bald erscheinen.

    http://www.vrnerds.de/playstation-vr-dirt-rally-erscheint-fuer-psvr/

    Ich habs mir direkt gekauft und freu mich drauf.
     
    #91 nullptr, 13. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  2. Kommt das DLC auch für die Rift, oder nur für PSVR?
     
  3. Die PC-Version ist doch schon lange VR-fähig (Rift) soweit ich weiss, deswegen gibt es ja den Thread hier.
     
  4. Richtig.. PC Rift ist schon länger funktional. Und das sogar verdammt gut bzw performant.
     
  5. Funtzt das eigendlich jetzt auch ohne Revive auf der Vive? sonst will ich es nicht. Kein Bock nur für Dirt auch noch revive zu installieren
     
  6. Laut steam shop info ist nur oculus eingetragen also wohl nur mit revive.. aber wo ist dein problem dad is doch kostenlos oder nicht?
     
  7. Weiss nicht, hab mich mit Revive noch nicht auseinander gesetzt, aber das läuft dann über Steam? Oder muss die oculussoftware auch drauf?
     
  8. Jo so wies aussieht.. Da der Treiber ja offenbar dem System vorgaukelt du hättest ne Rift...

    Hab damit leider keine Erfahrung da ich ein Riftuser bin...

    gibt aber sicher jemand hier der dir im Detail weiterhelfen kann. Und ich geh davon aus das es nicht sehr komplex ist wenn man sich im Windows einigermaßen zurechtfindet ... "gibt ja für fast jeden Scheiss nen Guide" :p
     
  9. Dirtrally PC.jpg PS-VR-POLO-GREECE.jpg

    Is das deren ernst?
    Operation flashpoint aus 2000 hatte ne schönere Grafik als das was die hier auf der PS4 VR vorstellen ... MUAHAHAHAHA ich kann nicht mehr ... und das auf der original Game Page ?????
    Sieht ja aus wie nen Pixelsumpf

    zum vergleich bei mir am PC :p
     
    #99 JohnnyE, 19. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  10. Oh Gott,
    ich hoffe das ist nur die Non-Pro Variante für PS4.