1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Ja klar... ich hab ja auch am PC alles auf Anschlag bei DSR Faktor 1.6 ...

    aber schwach ist die Grafik für dieeeee Top Konsole dennoch...
    und dabei ists mir egal ob pro oder nicht...

    Nur darum gings mir erstmal.. kurz gesagt ich würde damit nicht werben für ein Produkt im Jahre 2017 ;)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Naja, von einer GTX1080 ist selbst die pro noch ganz weit entfernt.
     
  3. So Jungs,

    habe ja heute meine Rift bekommen und Natürlich auch Dirt gefahren,
    und eben zum Vergleich die PSVR Version für 13 € runter geladen.
    Ihr hattet Recht, sieht wirklich nicht gut aus.
    Mann muss Natürlich mal auf das PSpro update warten,aber so, naja.(n)
     
    JohnnyE gefällt das.
  4. Bist du sicher dass das PSPro Update dort nicht enthalten ist? Das wäre aber eine selten dämliche Aktion vom Codemasters allen Spielern erst die Müll-Version zu präsentieren und dann nachträglich aufzuwerten.
     
  5. Morgen,

    im Updateverlauf steht mal nichts von einem Pro Patch.
    Vom Fahren her fühlt es sich gut an, aber es flimmert halt sehr und ist wie schon Drive Club in der Ferne sehr Matschig.

    Ich hatte aber auch vorher die Rift Version gespielt.
    Die ist vom Bild her doch ne ganze Ecke Ruhiger.
    Wäre schön wenn langsam mal das neue Softwareupdate für die PS4 kämme.
     
  6. Naja, irgendwo zeigt sich dann die im Vergleich halt doch schon spürbar größere Rechenpower beim PC. Ist ja schon eine sehr gute Leistung der PS(Pro), dass das nicht immer überall auffällt.
     
  7. Eine PS4pro kommt doch niemals an die Grafikleistung einer GTX1080 oder GTX1070 heran.
    Ein VR-Game wird auf der PS4pro niemals so gut aussehen wie auf dem PC mit Supersampling.
    Warum sollte das bei Dirt anders sein?
     
  8. Medall Leude \m/
    Mal ne andere Frage:
    Ich hab mich bei dirt rally mit meim kumpel gebattlet (ganz normal aufm Fernseher mit Ps4). Wir sind für unsere verhältnisse die strecke perfekt gefahren. Also besser ging einfach nicht mehr, beste zeit: 3:55min. Jetzt kam das Psvr update raus und wir fahren die gleiche strecke mit der selben karre plötzlich 16 sekunden schneller (3:39min).

    WTF :eek::eek::eek:

    Natürlich hat man nen viel besseres gefühl für die strecke und fürs auto in VR aber 16 sekunden schneller??? Liegt das echt nur daran oder lassen die im vr die autos schneller fahren? Wir blickens echt nemme... :LOL:
     
  9. also ich bin in dirt rallye auch in vr ziemlich schlecht ^^