1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Ich meine es ist einfach komisch das die das Gameworks VR nicht integrieren! Es bringt ja nicht nur VR SLI.. es bringt auch die anderen dinge wie MultiRes Shadeing.. also optimiertes Rendering für Maxwell und Pascal Karten.... Pascal profitiert davon angeblich doppelt so stark wie Maxwell wenn ich das richtig in erinnerung habe.. Mhhh...
     
  2. Kann man das irgendwo nachgucken, wo Gameworks VR integriert ist und wo nicht?
    Ich bin davon ausgegangen, dass das bei den meisten Anwendungen vorhanden ist.
     
  3. theoretisch ganz einfach .. ist es integriert hats vr sli support.... ich glaub aber ned das es was explizit zum nachschaun gibt.

    ich denke es ist derzeit nirgends oder nur in Elite Dangerous integriert

    Edit: hab dazu grad mal im Nvidia Forum ne Frage gestellt. Ob bzw wie man nachvollziehen kann das es drin ist oder nicht.

    Aber wenigstens kann ich wieder Offroaden :p hab ja schon seit gefühlt Januar oder so drauf gewartet.
    Stell mir dazu grad lenkrad / FFB usw wieder passend ein... das braucht auch etwas an Zeit
     
    #83 JohnnyE, 11. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
  4. Verdammt ... mit jedem Meter den ich in Dirt mit CV1 fahr, steigt die Gier nach nem mindestens 3DOF Motion Rig in mir ins unendliche!!!! :sneaky: aber wenn ich mir eins bau denk ich dann Hydraulik.. muss man schon was merken im Kreuz wenn man ne Bodenwelle oder Kerbs mitnimmt :D
     
  5. Wie wärs mit was selbst gemachtes :D
    image123.gif
    errol8.jpg
    mann kann es auch als flugsimulator. benutzen.
     
  6. Mhhh ne ganz normales 3dof aber wenn mit 45grad seitenneigung und tractionloss ... reicht für flug sowie renn
     
  7. LibreVR, die mittels ReVive den Vive Usern die Nutzung von Oculus Home ermöglichen, haben Support für die Nutzung von Dirt Rally VR über ihr Tool hinzugefügt.
     
  8. Bloom... Wenn das Licht so reinblutet in andere Texturen..
     
  9. Nettes kleines "Reacts to VR" von und mit, der IGN Crew.
     
  10. Hallo zusammen,
    habe mir Dirt Rally geholt und würde dieses gerne mit der HTC Vive spielen. Ich habe mir den ReviveInstaller geholt und Revive hat sich samt Dateien und Unterordner in ein eigenes Verzeichnis installiert (neuste Version) wie starte ich jetzt richtig. Das Revive Dashboard zeigt nur ein leeres Menü und das ziehen der drt.exe auf den Reviveinjector bringt auch nichts? Wer kann mich zum Erfolg führen :) Danke.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #90 Rayboon, 18. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016