1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiY 360° Full Motion "Frankenstein" Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2020.

  1. @WerkSchmiede hast Du den Frankenstein eigentlich mal mit z.B. einem Dummy an die grenzen des machbar möglichen gebracht?
    Wäre sicherlich eine interessante Vorführung, zu was der Frankenstein so alles in der Lage ist, ohne dabei jemanden ernsthaft zu verletzen.
    (Wobei,.. denke der Monitor würde dabei nicht lange mitmachen.) :LOL::ROFLMAO:
     
  2. Ich kann das Ding fernsteuern und hab mal mit einem 80kg Sandsack das Ding an alle Grenzen gebracht. Gab nie Probleme, die Motor lachen da nur (Peak 3,2kw). Allerdings sind die zu langsam für ganz schnelle rollen und auch die Sabertooths (H-Bridge) sind dann am Limit. Das führt zu hohen Latenzen und falschen Motion Cues, d.h. macht null Spaß.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Wow, mehr als 6 Simulierte G-Kräfte scheinen es echt in sich zu haben. :eek::love:
     
  4. Kleine Einblicke zu seinem Harness tension System System. :eek:
     
    axacuatl und maxxs gefällt das.
  5. Nachschlag:

     
    UdoG und SolKutTeR gefällt das.