1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 bleibt im Direkt to Rift Mode schwarz

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von JohnnyE, 23. September 2014.

1. Win 7 und schreibtischdemo geht auch nicht im direkt Mode

2. glaub die Antwort stand ganz oben :D

Edit: Achja. Wie mein Chef früher immer gesagt hatte: Hol mir mal das Universalwerkzeug (Vorschlaghammer) (n)

3. nun ja GeneralDiDi, bezog sich dein Edit nun auf Dich oder mich ?

Win/8 zickt wohl manchmal, da kann man aber die Direkt.exe auch im eM wunderbar ausführen.

4. hab grad 1,5 stunden HL2 im extended mode gezockt.. das geht wunderbar (abgesehen von gefühlten leichten "rucklern" beim nutzen des headtrackings und Grafikfehler unter Wasser aber NUR unter wasser komische sache???)
    Ich merk keine Spur ne SIM Sickness... bin nur einmal böse auf die seite gehüppt als der erste zug auf mich zukam *hrhrhr* genialer scheiss

Aber das Problem exestiert noch immer und ich habe nicht wirklich lust die grakas auszubaun da das Platztechnisch "knapp" und jedes mal n ziemliches ärgerniss ist... passen "längentechnisch" grad so rein :p