1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 einrichten

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von mikcor, 19. August 2014.

1. Hängt alles an USB2 und nicht an USB3? USB Ports durchprobieren.

2. Ich hab nur USB2 an meinem System. :)
    Hin und her probiert habe ich auch schon.
    edit: wenn ich das USB einstecke, leuchtet das Licht der kamera ganz kurz auf, bevor die Treiberinstallation startet.

3. Hast zufällig einen USB Hub rumliegen, mit dem du es probieren könntest? Ansonsten noch mal versuchen Oculus Software komplett neu zu installieren.

4. Ok , dann probiere ich die ganze Prozedur nochmal von vorne..
    Gibt's da irgendeine Vorgabe, in welcher Reihenfolge man was einzustecken hat und irgendwas drücken muss usw, oder ist das egal?

5. Keine Ahnung, ich hatte null Probleme damit, lag doch glaub ein Zettel bei in welcher Reihenfolge man es anschließen muss bzw. ob zuerst Software installieren und dann Hardware anschließen oder umgekehrt. Je nach Gerät ist das unterschiedlich, weiß aber nicht mehr wie das beim DK2 war, ist ja schon fast 2 Monate her und ich hatte anderes im Kopf als mir das zu merken. ^^

Drücken muss man aber nichts beim einrichten.