Kann man die Displayschutzfolie nicht vor dem Anbringen einfach mit einem Fön (oder besser Heissluftgebläse was nicht zu hoch eingestellt ist) behandeln, damit sie sich an die Linsen der Rift besser anschmiegt? Kommt natürlich auf das Material der Schutzfolie an.
Ich habe immer noch starke Probleme mit dem Beschlagen der Linsen. Es ist zur Zeit nicht sehr warm und ich war auch ganz ausgeruht und ungeschwitzt ins Spiel gegangen, nach 1min waren die Linsen schon wieder beschlagen. Habe mir deswegen extra von SONAX ein Anti Beschlag Spray gekauft. Hilft aber immer nur kurz. Hat einer das gleiche Problem oder es schon in den Griff bekommen?
die sind bei mir auch ruck zuck dicht wenn ich durch den Mund atme. durch die Nase habe ich keine Probleme mit beschlagen, außer zu atmen
So, hab jetzt eine neue/andere Folie genommen, hier das Resultat: Wohlgemerkt passte sich diese Folie sofort der Krümmung an! Völlig ohne Probleme. Es kommt wohl demnach stark auf die Art der Folie an... Das ist der "ScreenGUARD" für das HTC Titan
Ja, sieht gut aus, ich hatte bis vorhin einfach die Folie drauf gelassen, die per Standard drauf war. Nach dem ich jetzt aber gut 30 Minuten ohne die Folie getestet habe beschlägt bei mir bisher nichts. Aber ich glaub ich werd mir auch eine drauf machen, einfach weil zu schnell von den Augenbrauen bei mir ein leichter Fettfilm hinterlassen wird (passiert vor allem beim auf/absetzen), was dann schnell in die Sicht hinein verwischt. Da ist so eine Folie dann leichter abzuwischen. Werde mal gucken wo ich hier diese Folie her kriege, danke fürs ausprobieren. Auf dem Bild ist die Folie gar nicht zu erkennen, somit sollte dann auch der Blick mit Folie sich nicht wirklich von dem ohne Folie unterscheiden, oder?