1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. Läuft bei euch der Controller Support bei "Uncharted Territory" ?! Meiner Meinung nach mit einer der besten Demos für DK2 aufgrund der super geilen Immersion.

    Allerdings läuft es bei mir nur, wenn ich 0.4.2 installieren (0.4.3 muss erstmal komplett runter vom Rechner). Bei der neuen Runtime stürzt die Demo direkt beim Start ab. Mit 0.4.2 habe ich aber kein Support meines 360 Controllers, mache ich was falsch?

    Hier der Link zum Game: https://share.oculus.com/app/uncharted-territory

    Danke für die Hilfe
     
  2. Läuft mit 0.4.2 Runtime und XBox Controller über den Wireless USB Adapter einwandfrei.

    Konfigurieren kann man da nicht viel. Was für nen Controller hast du?
    Läuft der ansonsten einwandfrei?
     
  3. Habe den Controller Treiber neu installiert (habe eigentlich Windows 8.1 gestern frisch ausm Laden auf die Platte gedübelt) und jetzt läuft es.

    Man... ich glaube ich habe alle nennenswerten Demos durchgesuchtet ^^

    Affected schaffe ich aber keine 3 Minuten... hätte nicht gedacht, dass mich das so! fertig macht. Leider bietet Affected DK2 kein positional Tracking. Da wird mir extrem schlecht wenn ich meinen Kopf nur um die eigen Achse drehen, nicht aber im Raum bewegen kann.

    Gerade wird Alien Isolation über Steam (23 EUR über Kinguin.net - Danke WeAreVR für den Tipp) gesaugt. Das hatte ich auf der PS4 schon angefangen, will es aber mal mit der Rift versuchen. Zur Not zocke ich es auf dem PC weiter, war erst in Level 5 auf der PS4.
     
  4. Spiels auf dem PC und nutze fleißig DSR. Bei AI hat man ja doch etwas mit Aliasing zu kämpfen, mit DSR sieht das noch mal ne ganze Ecke netter aus. Ok, mit DK2 kann man das wegen den 75 FPS dann wohl vergessen, habs aber nicht ausprobiert. Hab mir das Spiel auch darüber geholt, den Preis mehr als wert. ^^
     
  5. Motorbike finde ich sehr Unterhaltsam :D

    https://share.oculus.com/app/motorbike

    Die Vollversion kostet knapp 5$ ist ein fairer Preis find ich

    http://www.bakno.com/Motorbike/index.html

    Wo ich das 1. mal die .exe gestartet hatte war ein Fenster das was halb auf meinem Monitor und halb in der Rift war, musste man richtig hinschieben aber dafür gibts ja den VR Game Manager,
    der das gleich auf der Rift ausführt :D

    Beenden muss man das Spiel mit Alt+F4 nur zur Info und eine Taste für Position zurücksetzen gibt es nicht einfach neustarten oder kurz ins Menü gehen ;)
     
    #116 Loki, 12. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  6. startet bei mir leider nicht.
    Erinnert an Trials.

    Probiere ich später noch einmal...
     
  7. Bei Shuffle habe ich bereits den fehler gemacht und sinnhaftig geschrieben "wer will das in VR zocken"... ich werde nun bei Motobike nicht den selben Fehler machen. Obwohl der Satz zugegeben in den Fingern juckt. Heute Abend muss ich eh noch ne Menge ausprobieren um vor dem MeetUp gerüstet zu sein. Das Teil von LollipopVR liegt seit gestern auf der Platte (mega langsamen Server den die Jungs da bereitstellen), Radial G wird wohl doch eher als gedacht gekauft und dann gibt es noch die ein oder andere aktuelle Demo dich ich gerne ausprobieren will.

    Mal was anderes. Wo sehe ich in Shuffle Dings unsere gemeinsame Highscore?
     
  8. Puh, habe gerade The Doors of Silence gespielt... Horror Pur:cj:
    Eine Horror Demo mit Unreal Engine und schicker Grafik, läuft sehr smooth:bf:
    Link
     
  9. Das sieht optisch fett aus. Wird heute Abend mal angetestet. Danke.