1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doctor Who - The Edge of Time

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Der Chris hat es mit der Pimax gezockt und Wands:

     
    komisch gefällt das.
  2. Doch man kann es mit WMR spielen.
    Ich spiele es mit der HP Reverb.

    Hier eine kleine Info.

    Die Links :Orginal
    Teil 1
    https://www.reddit.com/r/WindowsMR/comments/dvitaz/has_anyone_tried_doctor_who_the_edge_of_time/
    Teil 2
    https://steamcommunity.com/app/1075400/discussions/0/1639788130276134789/#c1640927858846696494

    und die Deutsche Übersetztung mit den wichtigen Infos.

    Teil 1
    Ein Poster beiSteam Discussionsbesagt, dass es mit dem Lenovo Explorer funktioniert.TL; DR-Steuerelemente sind etwas umständlich, da sie das Touchpad für Bewegungen verwenden, aber jemand anderes hat bereits WMR-Controller-Bindungen veröffentlicht, um sie in Daumensticks zu ändern.

    Teil 2
    Lenovo Explorer WMR Benutzer hier, gerade durch die ersten 30 Minuten gespielt.

    Die Bewegung wird über das WMR-Touchpad gesteuert, was nicht angenehm ist.Zum Glück hat ein sehr netter Spieler beim Öffnen der Steamvr-Controller-Konfiguration bereits ein Profil erstellt, mit dem sich der Joystick steuern lässt.

    Ich neige dazu, mich physisch umzudrehen, anstatt den Joystick zu benutzen.Die Drehung mit dem Joystick scheint recht langsam zu sein und fühlt sich auch nach einer Änderung der Dreheinstellung etwas merkwürdig an.

    Dies sind die einzigen Probleme, denen ich bisher begegnet bin, und beide haben mich nicht davon abgehalten, sie zu genießen.




    Ich hoffe es hilft weiter.
    Bei mir funktioniert es.
     
    #12 Gerry442, 13. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    komisch und corny79 gefällt das.
  3. Die Eingabe der 4 Zahlen am Tressor ist mit den Index Controller aber nicht wirklich möglich.
    Ich gebe das Spiel erstmal wieder zurück.
     
  4. Man kann auch keine Zahlen eingeben, mann diese finden und viermal an die Zahlen fassen, die Eingabe erfolgt automatisch.

    Ich zocke es mit der Pimax und IC, das Spiel selber gefällt mir sehr gut (ich mag auch die Serie), Atmosphäre und Rätsel gefallen mir. Die Steuerung könnt etwas besser sein aber damit komme ich zurecht.
     
    komisch gefällt das.
  5. Das war für mich nicht zu erkennen denn man kann über das Tastenfeld tatsächlich Zahlen eingeben.
    Nun ist es weg und bleibt auch erstmal weg.
     
  6. Yeay ein neuer Teil kommt, hoffentlich in VR

     
  7. Hört sich so an, als ob dies lediglich eine Flat-Neuauflage von The Edge of Time mit neuen Rätseln usw. wird.

    Das Videomaterial erinnert mich in einigen Passagen auch an diesem Titel.
    (Habe ihn aber nicht durchgespielt und kann nicht sagen, welches von dem Material neu ist.)

    Hier noch die Offiziellen Anlaufstellen: (y)
    [​IMG]
    Doctor Who: The Edge Of Reality
    von BBC Studios
     
  8. Ach habe beim 12. Doctor in der Mitte der ersten Staffel von ihm aufgehört... Bin irgendwie nicht warm geworden mit dem... Und vom 13. Sind wohl viele storytechnisch nicht so begeistert.... Die habe ich noch gar nicht geachaut
     
  9. Der 12. war in Ordnung, gerade zum Ende hin kam der sehr gut rüber. Der 13. (oder die) gefällt mir nicht so, fand beide Staffeln jetzt nicht so herausragend, aber kann man mal gucken.
    Böse Zungen behaupten, dass die Leute es nicht mögen weil es jetzt eine Frau ist, andere Leute sagen dass es an den neuen Storywritern liegt, der originale Autor macht das ja nicht mehr und ich finde das merkt man
     
  10. Ja den 12. Muss ich noch mal anfangen... Vielleicht geht's irgendwann.