1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3 & DK2 ?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Clay, 6. August 2014.

  1. achso ja, das hatte ich auch erst und musste die richtigen Versionen der Dll's wieder suchen.. Sind die selben, die man auch für den alten VRPatch braucht.
    Hier der Link https://ffmpeg.zeranoe.com/builds/win32/shared/2014/ffmpeg-20140330-git-c01ddf8-win32-shared.7z (alle aus dem "Bin" Ordner)

    Noch was zu den Einstellungen. Ich würde empfehlen Anti Aliasing auf 2 Fach einzustellen, da die Bildschärfe sonst flöten geht. Das interne Rendertarget ist hoch genug, steht bestimmt auf 4k oder so.
    Und in der Konsole (^taste) r_lodbias 0 eingeben. und selbiges, (irgendwas mit "Textur" in der Dt. Version) in den Grafikeinstellungen auch ganz runter setzen.. Dadurch wird das Bild zusätzlich schärfer.
    Ist so ne OpenGl Texturfilterfunktion, die in VR eher schlecht aussieht ^^

    Würde auch noch zusätzlich die Helligkeit in den Grafikeinstellungen höher stellen.

    Achja, das Hud fehlt auch.. Hab bis jetzt daher nur im Godmode gespielt ("god" in der Konsole) "give all" für alle Waffen.


    edit: gerade nochmal probiert:
    wenn nach dem starten nichts in der rift angezeigt wird, dann 1 mal esc drücken..
    die cutscenes sind übrigens auch noch eine zumutung ^^
     
    #21 Syndroid, 1. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  2. Ahh, prima. Vielen Dank. Jetzt läufts. Meine DLLs waren veraltet.

    Wer es noch nicht hat. Ist bei der Steam-Weihnachtsaktion noch für kurze Zeit vergünstigt 7,49 Euro

    [​IMG]
     
  3. #23 Syndroid, 2. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  4. Ich hab hier mal ne optimierte Config gemacht, falls jemand D3 mit der Rift spielen will.
    Läuft für mich jetzt ziemlich rund. Das einzige was noch übrig ist, ist ein leichter lag beim Tracking.

    https://www.dropbox.com/s/mt9djqae98zarnh/d3config.zip?dl=0
    (\Benutzername\gespeicherte Spiele\id Software\DOOM 3 BFG\base)

    Mit der Console-enabled.bat lassen sich die Befehle aus der Config auch direkt im Spiel eingeben. "^" Taste
     
    SolKutTeR gefällt das.